Hallo Doro,
ich hab schon gemerkt,daß ich hier mit am wenigsten schreibe,aber mir fehlt oft die Zeit,da ich in Schichten arbeite und auch am Wochenende,wenn ich dann zu Hause bin hab ich oft keine Lust mehr.
Bei uns auf Arbeit,ich arbeite in einer Suchteinrichtung für Alkoholanhängige ist zur Zeit der Teufel los,unser Team besteht normalerweise aus 4 Mitarbeitern und vorige Woche war ich allein,da meine Kollegin zur Weiterbildung war,die andern beiden sind für länger krank.Da könnt ihr euch denken was abgeht.
Und was soll ich auch immer zu schreiben,bei mir gibt´s zur Zeit fast nicht´s neues.
Ich schlucke brav meine Pillen und warte das die Zeit rum geht um wieder los zu legen.Da es bei meiner Freundinn auch wieder nicht geklappt hat,haben wir beschlossen das Thema erst mal auf Eis zu legen bis wir wieder weiter machen können.
Und mit der Naturheilkunde ,da ist es hierzulande wirklich sau schwierig estwas zu erfahren.Keiner hat Erfahrungen und kein Mensch behandelte je bei KIWU.
Das ist echt zum K....
Tschuldigt bitte aber das mußte mal raus.
Naja und manchmal lese ich nur was ihr so schreibt,und mit den Werten und dem allen kenne ich mich noch nicht so aus,da kann ich oft nicht´s zu sagen.
Also bitte nicht böse sein ,wenn ich mich nicht melde,ich bleib euch aber treu.
Bis demnächst
sagt Petra
[imgart.de/gifs2234/menschen_arbeit/00005638.gif[/img]