Da bin ich nochmal!
@suessmaus: Piep zurück

Kann gut verstehen, dass du im Moment nicht Lust hast hier viel zu schreiben. Pass gut auf dich auf und meld dich wieder, wenn dir danach ist, denn du fehlst uns hier!
@all: Hatte mal wieder zwei Begegnungen, die jeden in der WS herzlich freuen

. Gestern Abend rief um 22.00 eine gute Freundin von mir an um mitzuteilen, dass sie seit einer halben Stunde Tante ist, und das "Theo", so der Name des Kleinen, auf der Welt sei...
Heute in der Schule hat mir der Kollege, der im Lehrerzimmer neben mit sitzt - einer meiner liebsten, denn es ist ein ehemaliger Referendar von mir, erzählt, dass seine Frau schwanger ist und im Januar ein Baby bekommt. Sie hätten ja gedacht, dass sie mindestens ein, zwei Jahre üben müssten, aber es hätte direkt geklappt...
Mein Problem ist, ich gönne es beiden wirklich von Herzen, eigentlich bin ich auch nicht wirklich neidisch, ich finde es nur so ungerecht. Unser eins investiert Jahre, ein Vermögen und viele Nerven und es will einfach nicht klappen und bei anderen geht es einfach so.
Das macht mich sehr traurig!
Aktueller Stand des WS-Kollers: Ich glaube, dass der Test negativ wird. Mein Mann fragt mich mehrfach am Tag, ob ich inzwischen meine Tage bekommen habe, was ich ja bislang zum Glück verneinen kann und dann freut er sich immer, aber jetzt muss ich nicht nur mir dauernd einreden, dass das nur von den Medikamenten ist, sondern ihm auch noch!
Außerdem sagt er dauernd, dass es für uns beide ja viel besser wäre, wenn es jetzt direkt klappt, weil wir sonst ja immer weiter hoffen und bangen müssten.... Ach was, schön, dass er auch schon drauf kommt

. Auf der anderen Seite tut er mir natürlich leid....
So, das war mal wieder ein langes Ego-Posting. Sorry, in zwei Tagen habt ihr und hab ich es geschafft....
Liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!