Hey Ihr,
ich habe heute frei. In Augsburg ist heute Feiertag, aber nur in Augsburg, das ist doch geil. Ich mache heute einen faulen, wollte eigentlich bummeln, habe jetzt aber keine Lust.
Na, meine Erkältung am Rücken ist gar keine sondern eine leichte Gürtelrose, hat man sowas schon mal gehört???????????????? Dachte, das kriegen nur alte Weiber, aber irgendjemand hat mich wohl mit Windpocken angesteckt und wenn man die schon mal hatte, gibt`s eben eine Gürtelrose. Habe gleich Tabletten gekriegt, müßte also nicht schlimmer werden.
USpatz,
ich freue mich sooooooooo für Euch mit Euren Jungs. Die sind wahrscheinlich auch einfach glücklich, daß die bei Euch gelandet sind.

für Deinen Mann zwecks Job. Hat sich schon was ergeben?
Mann, ich habe Löcher im Gehirn, wo ist Tricky eigentlich hin???
Wir haben noch 5 1/2 Wochen, kann`s noch gar nicht glauben.
Alle anderen, alles klar???
Knuddel, habe gerade nachgeschaut, wie groß Zoe ist schon. Es ist doch wirklich der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht.
Der Kleine von Deiner Freundin hatte es aber eilig. Aber wenn es beiden gut geht, ist es ja eine gute Nachricht. Marvin finde ich ganz toll. Aber mein Favorit ist ja immer noch David oder Danny.
So, werde jetzt mal im Internet nach einem passenden Kleid für die Hochzeit suchen, wenn ich heute schon nicht zum bummeln bin.
Dicke