So, hab Lisa unter die "Hängebespaßung" gelegt

mal sehen, wie lange das alleine interessant ist. Hab ein Hängerle über dem Arm einjustiert, sodaß sie beim rumschlagen ne hohe Trefferquote hat

da hat sie ne Freude

Überhaupt hat sie gestern das erste mal bewußt ihre Hand entdeckt

als sie nah ans Gesicht kam hat sie ganz süß geschielt.....
@Keha: Shit!!! Nee Doppelshit! Bei uns ist es noch nicht sooooo dramatisch, da Logo in der Regel "offensichtlicher " ist....wird eher noch verschrieben. Ein verordnungsrückgang ist allerdings schon zu spüren...Hab gehört , dass ne Lungenärztin in Vellmar wegen dem Scheiß zu gemacht hat

Habe mir grad nen Buch für Rückbildungsgym besorgt. Das Konzept heißt CANTIENICA. Ist ein aus dem Ganzkörperprogramm. Schaut mal auf die Internetseite
http://www.cantienica.com Da kann man auch nen Instruktor machen. Wär das was für Dich Kani??? Ich denke wir müssen stärker in die Selbstzahlerabteilung
Arme Keha. Da hast Du jetzt ne Menge am Hals. Wenn ich was helfen, oder an die Logos weiter geben kann , sag mir bescheid!
@Kani und Alex: Also kommende Woche habe ich nur am Montag was vor.Wollen wir uns bei mir oder Alex treffen? schlage Mittwoch Vormittag vor....spätes Frühstück???
muss schnell wieder schluss machen....................