*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Christine68 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es sehr schlechte Nachrichten. Meine Mama kam am WE ins Krankenhaus. denn ihr ging immer schlechter. Leider haben uns die Ärzte keine Hoffnungen mehr gemacht, sie liegt jetzt im Sterben.

LG
Christine
Christine,

Deine Zeilen haben mich so bestürzt :cry: ... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie :knuddel:
ihr braucht nun ganz ganz viel kraft in den nächsten Tagen... ich wünschte Euch würde das alles erspart bleiben :(
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

[....
Zuletzt geändert von Gast am 13 Jul 2008 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hihi, Güggi - hab schon gesehen, dass du ein neues Avatar hast! :lol:
Erschien ein "Böhnchen" nicht mehr passend? *rotfl* - aber das Nilpferd ist auch niedlich! :jaja: :P

Na, und Badenfahrt machst du halt nächstes Jahr wieder mit! :D
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

[.....
Zuletzt geändert von Gast am 13 Jul 2008 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

christine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Deine Zeilen haben mich sehr betroffen gemacht. ich wünsche dir Kraft und Zuversicht für die nächsten schweren Tage!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Güggehü hat geschrieben:
Na, und Badenfahrt machst du halt nächstes Jahr wieder mit!
du meinst 2017..... die Badenfahrt gibt es nur alle 10 Jahre.... Aber so ein bisschen schnuppern kann ich ja trotzdem..... Einfach nicht auf die "wilden Bahnen" aber wäre ja eine Möglichkeit das Nilpferdchen zum wenden zu bewegen :grübel:
Na gut - dann 2017! *g* - dann kannst du mit dem Nilpferdchen auch zusammen auf die "wilden Bahnen"! *rotfl*
Aber das Flöchen kann sich doch noch drehen, oder? :grübel: Gab´s da nicht so ´ne indische Brücke, oder so? Oder wie war das mit Moxibustion (heißt das so? :?: )

Christine :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hasi
ja, indische Brücke, habe ich dreimal Versucht, der innere Protest war enorm..... Nun wird es die Hebi dann mit MOxa versuchen. Aber erst wird MOrgen die Nabelschnur angeschaut, man weiss ja nie was für ein Geheu da rumhängt.....
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na, dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

klopf,klopf.............
ich weiß gar nicht ob ihr mich noch kennt........... :oops: :oops: Ich sende euch hier trotzdem mal ein Lebenszeichen :wink:

Wir haben hier gerade eine recht turbulente Zeit hinter uns, und ich glaube wir haben nicht viel ausgelassen...........Mein Mann ständig auf Geschäftsreise (in der Zeit natürlich ein Exitus in der Telefonanlage :kreisch: :argh: :argh: und das mit 2 sooo kleinen Kindern. Ich bin direkt los und hab mir ein Handy mit nem gescheiten Akku gekauft), dann waren die Mäuse beide krank und, und und....ach ja, und Urlaub war ja da auch noch .......aber ich will euch nicht weiter damit langweilen.

Ich möchte nur sagen, dass ich viel an euch denke, aber nihct immer zum Schreiben komme. :knuddel: :knuddel: Es kam auch schon vor, dass ich dem PC den ganzen Tag anhatte und meine beiden Süßen mich einfach zu nichts kommen ließen.
Aber es ist auch so toll! Jeden Tag lernen die Kleinen etwas Neues dazu und machen mir klar welch Wunder mir widerfahren ist.

Und jedesmal wünsche ich mir von Herzen, dass wir alle uns im Garten wiedersehen und nur noch über Breirezepte und Windelausschlag referieren. Ich möchte einfach mal ein paar Daumen auf den Weg schicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die sie brauchen können !!!!!!!!

Bei uns fangen jetzt die aufregenden Zeiten an: Es wir gekrabbelt, und sich an allem hochgezogen und gestanden etc. Besonders süß anzuschauen ist es wenn die beiden "Fangen" spielen. Dabei krabbelt die erste vornweg und dreht sich immer wieder um, um zu sehen, ob sie noch verfolgt wird. Dann setzt sie unter großem Jauchzen die "Flucht" fort. Auf dem Rückweg ist dann die andere vorn. Echt zum Schießen :lol:

Und nun werde ich mal ein paar Seiten nachlesen, alles werde ich wohl nicht schaffen. Denn das Ende des Mittagschlafes naht...........

Ganz lieben Gruß vorerst
von Cindy
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Cindy, wie schön, von dir zu lesen :D :D :D - ich freue mich immer über ein PIEP von dir und find´s schön, was du von deinen Mäusen berichtest - die erste Zwilli-Zeit ist bestimmt heftig, aber wenn sie sich dann miteinander beschäftigen, wird´s richtig schön, oder? :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“