Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,

@ cathym *dd* für IUI am WE !!!

und an looney denke ich auch die ganze Zeit... wie gehts ihr?? Also im Grunde kann ich es mir denken, aber man macht sich ja schon einige Gedanken.

@ licentia - das stimmt schon, was den Chef betrifft. Aber ich werde für meine gute Arbeit ziemlich schlecht bezahlt. Freue mich aber, dass ich überhaupt einen Job habe, der mich sogar erfüllt ;-)
is n Minijob halt.

@ asspeedy - das mit den Vorinformationen ist mir auch SEHR aufgefallen.... ansonsten wird man auch schnell zum "Versuchsobjekt" um dann für den nächsten Versuch zu optimieren. Aber da muß man ja gar nicht erst hin, wenn man schon vorher optimieren könnte. Aber naja die Ärzte kann man sich ja auch hin erziehen.....

Ich war übrigens heute beim Doc - US war oki, bisschen Wasser ist wohl noch da, aber nicht mehr bedrohlich. Die Blutwerte waren soweit ok, aber Progesteron bei 8,1 - weiß allerdings nicht ob das gut oder schlecht ist.
Arbeit war auch gut, war heute ziemlich entspannt - Chefs waren in Urlaub ;-)

danke :knuddel: Mondscheinfee, jowi und cathym auch welche wechschnapp!!!

Seid alle lieb gegrüßt und :knuddel:
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Werbeslider mit Buttons
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Ein kleines Lebenszeichen von mir...
habe heute die entgültige Diagnose bekommen, das ich unter Hashimoto leide. Zusammen mit den paar anderen Punkte, die Frau Doctor Reichel-Fentz gefunden hat, vielleicht eine Erklärung, warum es nie zu einer Einnistung kam.
Stehe momentan etwas neben mir und muss das alles ersteinmal irgendwie verarbeiten.
Lese hier immer fleissig mit um zu sehen wie es euch ergeht. Aber zur Zeit ist mir einfach nicht immer danach auch zu schreiben.

Seit alle lieb gegrüßt und viel Glück wer es grade braucht...
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo liebe Angie,

schön von Dir zu lesen - danke, dass Du ein kurzes Lebenszeichen von Dir gibst.

Ich kann Dir nicht allzuviel sagen und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft - für die die nächste Zeit!

:knuddel: Dich ganz feste,
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Danke Annika...! :knuddel:
Muss doch direkt gleich posten... mit dem Progesteron Wert haste leider recht: der sollte über 10 sein. Meiner war ja bei der Kontrolle bei 6 und somit eindeutig zu niedrig.
Wurde dir nix weiter gesagt dazu? Sollst du nicht das Utrogest (oder was du nimmst) erhöhen ab sofort? Frag da mal lieber nochmal nach...
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

@annika: danke ... ich bin am Mi wieder beim doc und du??

@loonley: schon von dir zu hören. Fühl dich ganz lieb *tröst* von mir. Ich wünsch dir kraft, das du alles verarbeitest und bleib mit hoffnung nach vorne schaust. Auch du wirst dein Wunschkind irgendwann in den arm halten.
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

@ looney - also er hat zu mir gesagt, dass das Utrogest - so wie ich es nehmen würde ausreicht und ich solle mir keine Gedanken machen über eine evtl SSW würde es eh nichts aussagen, aber traurig hat es mich irgendwie schon gemacht.

Er hat mich auch durcheinander gebracht. Erst mal sagt er zu mir der Wert ist sehr gut und dann im 2. Atemzug - naja gut ist er 10 sollte er sein --- bla bla bla.... ich weiß es nicht, aber ich werde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

@ cathym - nächsten Montag zum SST - vorher muß ich nicht mehr hin.
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

@annika: dann bekommt ja ein schönes geschenk ... den positiven Test. *dd*

@jowi: tee bekommen??
jowi
Rang3
Rang3

!

Beitrag von jowi »

@looney: willkommen im hashi-klub :-? wie waren die ak`s? therapieempfehlungen hat doc r. ja bestimmt mitgeschickt...was hat sie denn sonst noch gefunden? :?: auf jeden fall habt ihr, falls ihr es noch mal wagen wollt ja ein paar neue ansätze... *tröst*
@asspeedy: kann isch kopieren abschnitt über rif und cha, alder. kann isch schicken mit post? musstu schicken adresse mit pn...gibt auch noch nen ganzen abschnitt über immunologie der implantation, da kannste deinen doc erst mal erschüttern wenn de mit dem wissen kommst *g* . ist allerdings so kompliziert, das ichs nicht 100% verstanden hab :oops:
@cathym: mußte heut mit freundin neues haus bzw, die baustelle besichtigen...keene zeit. erst donnerstag...aber ist ja auch noch nicht 2 zyklushälfte...auf jeden fall *dd* fürs we!
@annika: tapfer bleiben! *dd*

muß morgen zum us, eierchen messen. und sagen, ob wir diesen zyklus ne iui oder gv wollen :?: überlegen schon hin und her und her und hin...mein bauch sagt iui- :pah: , aber wenns nun doch wieder unsere erwartungen was bringen würde? aber wenn man nicht dran glaubt bringts doch auch nix? :?: :grübel:

naja ich hoffe ihr hattet alle einen guten start in die woche! verteile hier *tröst* *dd* und :knuddel: nach bedarf!
lg jowi :grübel:
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

@ cathym - ich hoffe ja auch sehr darauf :-) ich habe mir dieses Jahr auch nichts anderes gewünscht....

@ jowi - ich sehe das ja auch so, wenn es nicht die Methode ist, wo ihr hinter steht, dann bringt die ganze Mühe nix ... und hinterher seid ihr auch wieder enttäuscht.
Ob das wirklich so ist, ist mit Sicherheit nicht bewiesen, aber das Gefühl war nach den beiden IUI´s sofort präsent - eigentlich wars fürs Klo.
Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders für sich!?

Toi toi toi für die richtige Entscheidung!!

LG Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallöchen ihr Lieben :hallo:

@ cathym: hört sich doch gut an und dann drücke ich mal für Freitag bzw. WE ganz doll die Daumen!! *dd* *dd*
Ist aber nur noch ein Folli ja? Die anderen sind nicht gewachsen? :?:

@ annika: schön, dass es Dir wieder besser geht und auch das Arbeiten soweit o.k. war! Drücke auch Dir die daumen für den Progesteronwert bzw, insgesamt für den SST!
Könnte Montag auch zu FERA zum BT, wenn die Mens dann noch nicht da ist... bin aber total unsicher, ob ich dann hin will oder lieber noch warte...aber wahrscheinlich kann ich's dann eh nicht abwarten

@jowi: Danke für die zusätzliche Erklärung!! :prima: Ist schon prima immer Zusatzinfos aus qualifizierter Hand zu bekommen :jaja: Was machst Du denn genau? (hast ja neulich auch schon ein Lob für Deine OP bekommen.. :grübel: )
Eure Entscheidung ist schon schwer... sofern es noch mit dem gv auf Bestellung klappt ist es ja o.k. - ich denke falls das nicht mehr so entspannt sein sollte, wäre eine IUI vielleicht eine Alternative.

@ looney: schön von Dir zu hören!! Man, dass Du durch den Wind bist glaube ich gern... es ist gut, dass ihr eine eventuelle Erklärung habt, warum es nicht klappt, aber ehrlich gesagt super schade, dass ihr das jetzt erst bei der nächsten (?) Behandlung miteinbeziehen könnt... viel Kraft für DICH :knuddel:

@all: Einen schönen Abend und wer mag :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“