Hallo Hasi!

Du kennst mich also noch
Ja, die Zeit will gut eingeteilt sein. Aber ganz so weit sind wir auch noch nicht, dass die zwei sich schon soooo toll miteinander beschäftigen. Zur Zeit ist Celina sehr gefrustet, weil sie noch nicht allein stehen kann, und meist steht Vanessa dann schon aus Prinzip....und manchmal eben auch auf der Hand ihrer Schwester,,,,,

Wenn ich die 2 also mal im Laufstall "parke", kann ich doch nicht alles fertig machen, weil ich oft die Tränen trocknen muß. Und natürlich will meist eine, das Spielzeug der anderen haben und es gibt einen Kampf darum. Am Freitag war es wieder ganz schlimm........ Egal was Celina in die Hand nahm, Vanessa nahm es ihr ab. Celina war also die meiste Zeit am Weinen, weil sie die Kämpfe alle verlor.

Ist ja auch doof, wenn man nicht so schnell nachkommt, wie die "große Schwester".
Die Mahlzeiten sind irgendwie am schlimmsten für mich. Wenn ich allein füttere (und das ist ja meist der Fall

), muß ich mich echt beeilen beiden gerecht zu werden, denn die Finger ist oft schneller im Mund, als ich reagieren kann. Die beiden haben ja auch 4 Hände auf die man aufpassen muß.
Und wenn sie dann so richtig verschmiert sind, müssen ja das Gesicht und die Hände gewaschen werden, bevor es ins Bett geht.............und ein Kind bleibt im Hochstuhl sitzen und verteil die Schmiere toll auf allem, was ihr in die Nähe kommt.....

Da bin ich dann froh, wenn es geschafft uist und beide selig schlummern. Mann sind die dann süüüüüüß
An dieser Stelle will ich mal Ute zustimmen und sagen, dass wirklich nur die "verwöhnten Einlinge" so lange bei Mama im Schlafzimmer sind. Wir haben das ganz anders gemacht

Die zwerge schliefen von Anfang an in ihren Betten im Kinderzimmer und ich die erste Woche auf der Klappcouch im Kinderzimmer. Da war man Mann dann eben nicht ständig mit wach und ich in der Nähe. Aber da schläft es sich halt anders als im eigenen Bett und daher war ich dann bald wieder zurück im Schlafzimmer

Ist aber auch etwas unfair das zu vergleichen..... denn Zwillinge sind ja schließlich nie wirklich allein ......
Nun ist Celina erwacht und fordert lautstark nach etwas Action
bis ganz bald also

Cindy