Hallo Ihr süßen Mädelchen !
Unser WE war supi dupi !!!

Ätsch, Freitag konnten wir schon das Tegeler Höhenfeuer von unserem Balkon aus bewundern und Samstag waren wir abends mit Ninchen und ihrem Freund on Tour (die Mäuse waren selbstverständlich schon am Freitag alleine mit ihren Kumpels unterwegs) !! Sie wollten unbedingt mit uns mit ... das genießt Mama natürlich !!! Es war toal lustig, wir haben schön

gezischt und das anschließende Feuerwerk war dann auch toll.
Letztes Jahr waren wir auch auf´m See, da auch Schwie-Pa Geburtstag hatte, aber da fanden wir die Aussicht nicht so dolle ... ist wohl Geschmackssache !!
Nach dem Feuerwerk saßen wir dann noch auf´n Caipi an einem Stand und Ihr könnt Euch echt nicht vorstellen WIEVIELE Menschen da in unserem kleinen Tegel waren !!! Himmel und Menschen !!!

Wir haben auch jede Menge Bekannte gesehen !!!
Sonntag sind wir dann auch noch mal über´n Markt gebummelt und Nina hatte Schmusy einen schönen Olympia 2008-Ring gekauft bzw. geschenkt !!

Nun muß mein Mann nur noch olympische Maße bekommen !!!
Gestern war ich mit Sport, Einkauf und Hausputz beschäftigt, da hat sich keine Compi-Minute gefunden.

Heute war ich wieder zur Massage und zur Manuellen Therapie !!

Ach, wat tut dat gut !!
Sini, Du hast ´nen tollen Beruf, da kann man als Patient wirklich dankbar sein !!!

Etwas hat es mit meinem BS-Vorfall auch was gebracht. Heute hat sie mir meinen rechten Arm wieder massiert, der ist doch auch so lediert. Da hatte doch ein Vertretungsarzt mal die Infusionsnadel an meinen Nerv gepiekst und seitdem ist mein rechter Arm schlapp und tut manchmal arg weh und richtig heben kann ich auch nichts mehr !

Aber das bekommt die Physio bestimmt auch wieder hin.

Aloha liebe Susi ! Tja, ich schreib vielleicht nimmer oft, aber eben um so mehr ... bin eben ´ne Roman-Tante !!
Mein Schatz erzählt auch immer so niedlich bildhaft von unseren Vierbeinern, da hab ich schon öfter gesagt, er soll das mal in Comics bringen !!!
Boah, Merlin !! 4 Mäuse in ´ner Stunde. Das waren ja Liebesbeweise !!!
Huiiii, bei so viel legger Kuchen, da würd ich ja am Liebsten schon wegem dem Mohnkuchen naschen kommen !!
Schön zu lesen, daß es Deinem Papi durch die Reha besser geht und dann wolle ma hoffen, daß er bald viel spazieren kann.
A pro po po OP, wann hast Du dann noch mal die Nächste vor ??? Hab ich schon wieder vergessen.
Oh ja, bei der Hochzeit gibt´s bestimmt wieder hübsche Männer. Bei solchen Gelegenheiten kann man sich dann immer in den Eigenen neu verlieben !!! D.h., wenn er ansonsten eben eher Zunft trägt !!!
Ist ja wohl der Hammer von dem alten Ausbilder-Chef !

Der spinnt wohl !!
Ne ne, da hat Björn was weitaus besseres verdient, denn er hatte seine Sache echt toll gemacht mit seiner neuen Ausbildung und ich drück ihm arg die

, daß er vernünftig Lohn bekommt und er übernommen wird !!
Fleißiges Mädelchen und bald kommt die Hochzeit !!!

Mahlzeit Gabylie !!! Aha, da ist der Meister schon wieder fleißig am mailen mit Lucy. Na wenn das Hamsterchen Crissie mal nun nicht mehr in die Tastatur als in die Tasten haut !
Genau, wenn Pati es mit der Zahnpflege so gelassen nimmt, dann mußt Du das auch so gelassen sehen ... Basta.

Ha ha, Gaby, kein Trip zu meiner Freundin, sondern ein Trip mit meiner Freundin. Den haben wir aber gedanklich schon auf Anfang Oktober verschoben. Da hat sie Urlaub und eine ganze Woche Zeit. Ob Schmusy mich so lange entbehren kann ???

Muß heute erst mal vorsicht nachfragen !
Na Du kannst ja Eis schlecken !!

Aber das haben wir am Sonntag schon bei unserem Italiener gemacht. Der wäre auch was zum kuscheln !!! mmmmmhhhh ... Amore !!!!

Der hat auch ´nen tollen langen Zopf ... der ist so um die 45 schätz ich mal und sieht ZUCKER aus !!!

Claudi müßte ihn auch schon mal gesehen haben !!!
Ach stimmt, dann hast Du mir mal eben noch ´nen Sohn angedichtet, der sogar 1,1, kg abgenommen hat ... Du bist ja niedlich !!!!
Ohhh Gabylein, das mit ALMA ist echt so ein Trauerspiel, gelle !!!

Stimmt, da wäre ich auch nicht so unbedingt hocherfreut über die Urlaubsplanung !
Ach Maus, eigentlich müßte man als Frau in Deiner Situation was riskieren, aber das kostet Kraft und vor allem MUT !!! Genau, wenn Du die 50 hast, dann wirst Du mutiger !!!
Och ist doch toll

, daß Dein Kleener nun erwachsen wird. Kannste Dich schon mal daran gewöhnen, denn wenn er den FS hat, dann wär es doch auch so, gelle !!

Ohhhhhh

Du kannst Dich ja auf ALMA freuen !!!

Am Besten, Du ziehst in der Zeit schnell mal aus !!

Boahhhh, noch so´n Hammer ... nun wollen ´se Beide den FS ! Genau, solle ´se mal machen und Du kannst noch ´ne Stunde in´s Bubu huscheln gehen !!

Hallo Sini !! Sini, könntest Du denn nicht die KP-Seite 2 x öffnen, dann kannste immer zwischen Schreiben und Lesen-Seite wechseln ???

Toll, da´Ihr so schön Fitness macht !!! Das wirkt sich bestimmt auch auf die Gute Laune aus, gelle ?!?!? Prima !!!
Ohhh ja, das ist ja eine Klasse Investition von Florian, die Digi-Kam und dann kann er ja auch mal Deine Zwetschge fotografieren und uns zeigen !!!

Ohhh, echt ??? Da muß ich aber jetzt echt mal Bauklötzer staunen, denn so arge Schulvorschriften haben wir in Berlin bzw. auf Nina´s Schulen bisher nicht gehabt !!! Ist aber auch vielleicht von Nutzen, denn so haben alle immer auf Toll oder Niedlich Wert gelegt und so ist das ja auch mit Klamotten und schon stechen sie sich immer gegenseitig aus.
Das kann ich gut verstehen, daß Dein Mann nicht zu diesen WW-Treffen möchte. Da wäre mein Schatz genauso !

Aber toll, wenn Du die Erfahrung hast und dann Euch allen die wertvollen Tip´s geben kannst. Umsetzten muß man das natürlich dann selber !!!
Wir sind bisher nicht so schön diszipliniert !!! Immer diese Verführungen, wenn man irgendwo eingeladen ist oder wie unser Sommerfest ect. pp. !! Das zieht dann immer Punkte und ich muß sie dann die nächsten Tage auch immer für alle wieder raus holen und aufpassen, was ich koche !!

Aber das kennst Du bestimmt.
Hier im KP gibt es, glaub ich, auch so ein Ordner, wo sich alle motivieren mit dem Abnehmen !!!
Das ist ja echt toll, wenn Florian das wirklich vor hat mit dem Anhänger !! Er bringt Dir bestimmt jetzt dann täglich Sprudel nach Hause und eine Woche später dann schon 2 Kästen ! So viel könnt Ihr dann gar nicht trinken !!!
Aber irgendwie ist bei Euch gerade eine schöne kreative Phase eingetreten, gelle ???
Wenn Florian echt schon abgenommen hat, dann motiviert das auch ungemein !!! Weiter so und immer loben und wenn es mal stockt trotzdem weiter loben !!!
Puuh, hoffentlich findet Dein Schatz auch noch Zeit für Florian, wenn er arbeitet. Aber kann Euer Kleiner dann nicht indieser Gruppe mit Fahrrad vorfahren oder hinterher oder ist das dann wieder zu langsam ???
Ohhhhhh, arme Sini, laß Dich

wegen Deiner Bini !! Ist schon echt blöd !!!
Schööööönnn, daß Ihr so viel Spaß bei Andrea Berg hattet und daß die Vorband schon mal echt gut war. Das ist schon immer viel wert !!!
Da freu ich mich gleich doppelt auf unser STARS for free hier in Berlin am 01.09. !!

Und wir müssen auch zusehen, daß wir rechtzeitig hinkommen, weil wir auch alle jeder einen Sitzplatz brauchen !!!

Wir kennen das auch von Konzerten mit Stehen und da muß man den Sänger da vorn echt schon abgöttisch lieben, um über Kreuzweh hinwegzusehen.

Hallo Claudi !!! Schön auch von Dir zu lesen ! Wir wollten unser Tegel lieber in Family genießen. Ich hoffe, nimmst´e uns nicht übel, aber mein Mann hat echt nicht viel von uns bei so viel Überstunden, die er immer schruppen muß und da will er uns nicht teilen !!!
Aber Hammer, war das wieder voll, gelle ??? Und Sonntags ging´s nie nicht bisher so lange !!
Claudi, als meine Family HARTZ IV-Empfänger war, da hat Nina auch Leihbücher bekommen, aber da an der Schule auch ein Fonds ist, wo man von je her aus der Bibliothek Leih-Schulbücher bekommen kann, ist das nicht aufgefallen. Also das war ja auch eine gewisse Peinlichkeit für Ninchen. Habt Ihr keine Schulbibliothek ???
Ja, dann man viele

, dat Du Deinen FS behalten kannst und dann demnächst lieber einmal mehr an der Ampel halten, gelle !

Hallo Natalie !!

Ja ja, kann ich da nur sagen, kleine Kinder, Kleingeld ... große Kinder, große Scheine !!!
Jonathan ist bestimmt schon kribbelig, gelle ??? So werden sie immer größer und eh man sich versieht machen sie den Führerschein !!!
Toll mit dem Bobath für Zoé und warum macht ihr das schon ??? Vielleicht hatte sie sich da auch nur beim Sport ´ne Verkrampfung geholt. Aber ist doch Supi, wenn es ihr wieder gut geht !!!

Sooo, dann mal ciao und bis zum nächsten Mal !!!

... UNDDDD ich bleib heute hier die ERSTE !!!