@schneckchen und Alex: Tja Lisa will ja jetzt immer nur auf dem Bauch liegen....sie wohl schon ein wenig eitel und will die Haare am Hinterkopf behalten

Heute ist son Sorgentag bei mir. Einmal sorge ich mich eben wegen der Bauchschlaferei. Sie schläft nun mal nicht erholsam auf dem Rücken. Bestenfalls mal nen Kurzschlaf und dann ist sie unleidlich und total übermüdet. Ich denke mir dann, sie hat ja im Bett die entsprechende Umgebeung, es geht bestimmt nix schief. Aber wenn ich dann die Berichte lese...so von wegen ab 3 Monaten gefährlich, weil die Kinder eine zu lange Tiefschlafphase haben.... es kommt nämlich tatsächlich vor, das Lisa die Abendmalzeit verschläft und sich trotzdem erst morgens zwischen 5 und 6 meldet

Die zweite Sorge ist: Habe ich genug Milch. Im Prinzip ist alles gut. Lisa wächst und gedeiht und sie nimmt das zu was sie soll. Morgens ist manchmal so viel Milch da , dass sie sich verschluckt. Heute Mittag z.B.erwachte sie vom schlafen und wollte unbedingt trinken und brüllte frustriert meine Brust an. Das sind so Momente wo ich zweifele. Andere Frauen laufen förmlich aus, ich nicht. Abpumpen kann ich mit der Handpumpe nix. Die Hebi ermuntert mich weiter zu machen und ich will ja auch, aber es gibt eben immer mal so Tage wie heute

Manche Tage denke ich : Wow wir sind schon so ein eingespieltes Team, ich kenne meine Tochter gut und dann kommt ein Heultag und ich stehe da und weiß nicht so ganz sicher was los ist
Könnte mich bitte jemand aufmuntern
Sorry , wegen dem Egoposting, wärend andere verzweifelt warten erstmal SS zu werden. Ihr denkt bestimmt ich übertreibe die Sache, aber ich fühle mich wirklich besorgt. ich möchte doch meiner Tochter das beste geben und dass sie gesund ist und gedeiht.....