Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute vormittag meine Tage bekommen und kann in diesem Zusammenhang nur sagen: Aua! Ist richtig heftig, tut richtig weh und ist auch richtig viel...Puh! Aber ich bin trotzdem froh, dass sie endlich da sind - damit ist der Versuch dann für mich auch wirklich sichtbar negativ zu Ende gegangen.
@suessmaus: Zu deiner Abnahme möchte ich sagen: Kleine Schritte führen auch zum Ziel und außerden, hallo?, du hast fast zwei Kilo in einer Woche abgenommen! Das ist doch der Hammer

. Das ist die Größenordnung, die ich mir für einen ganzen Monat vorgenommen habe.
Was den Arztbesuch betrifft, ich würde alles fragen, was dir einfällt. Du bist ja kein Versuchskaninchen...
Aber schön ist, dass wir scheinbar tatsächlich weiterhin parallel laufen... DA ich mir nicht noch einen Urlaub verderben möchte, wird es bei mir wohl mit dem nächsten Anlauf eher Oktober/November werden, das heißt, wenn ich mich richtig erinnere, dass wir uns auch da wieder zeitlich annähern., stimmts?
Welche Behandlung ich bei der Heilpraktikerin genau machen werden, weiß ich noch nicht genau. Ich denke, ich warte erst mal das Beratungsgespräch morgen ab. Vielleicht kann sie mir auch ein paar Tipps bezüglich der Gewichtsreduktion geben - andererseits, im Prinzip, kenne ich die Regeln - es fällt halt eben nicht immer leicht, diese einzuhalten. So viel Schokolade, wie während der WS, hab ich glaub ich davor in 6 Monaten nicht gegessen...
@Anja: Schön, von dir zu hören

. Scheint tatsächlich so zu sein, dass auf dir die nächsten Hoffnungen liegen! Meine Daumen hast du

. Zu kryokosten kann ich nix sagen, da bei mir ja nix zum Einfrieren übrig war. Aber suessmaus hat ja schon was dazu geschrieben...
Ganz liebe Grüße an euch alle
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!