guten morgen,
Urlaub war sehr schön, auch wenn wir jeden Tag morgens erstmal einiges per Mail abgearbeitet haben. Die Hinfahrt ging ruckzuck, aber auf der Rückfahrt hatten wir einen tierischen Stau und für die ersten 250 km 4,5 Stunden gebraucht. Hier hat natürlich dann auch jede Menge Arbeit wieder auf uns gewartet und Mitarbeiter krank. Am Montag abend hatten wir Einschulung in der neuen Schule. Ich war auch beim Doc nun und wir mußten knapp 2 Stunden warten (trotz Termin). Aber Hauptsache ist, daß mit den beiden alles ok ist. Doc wollte mich erst in 4 Wochen wieder sehen, dann wollten die mir in 4,5 Wochen nen Termin geben, habe dann gesagt, daß mir das ein bißchen lang ist und habe nun in 3,5 wochen den nächsten Termin (von wegen Zwillingsschwangerschaften werden engmaschiger überwacht).
Meine Mutter hat morgen kurzfristig nen Termin im Krankenhaus wegen ihrem Herz, ich hoffe, daß sie nicht auch noch ausfällt.
Heisteph und Micky sowie Manifamily, wünsche euch noch nen schönen Urlaub.
Karin, wie war denn Euer Ausflug? Wo ging´s denn hin?
Sis,

, oh weh, so ein Streß und dann auch noch die Wochenenden so verplant und keine Zeit zu erholen.
Juzi und AS: Seid Ihr auch in der Arbeit versunken?
so, muß nun unbedingt was schaffen.
Bis die tage denn.
liebe grüße
elvira