wir sind wieder zurück!!!
Hab eben nur die schreckliche Nachricht gelesen, den Rest werde ich nachher nachlesen.
Liebe Häschen, es tut mir schrecklich leid!!!!!
Ich meld mich nachher nochmal ausführlich!!!


Bei ICSI ist es durchaus üblich, dass auch die KK des Mannes die Kosten übernimmt. Es kommt darauf an, wie der Doc seinen Bericht formuliert. Dh. wer seiner Meinung nach der "Verursacher" ist!Winniepu13 hat geschrieben:Warten nun darauf,daß uns das Endo den Kostenvoranschlag schickt und dann sollen wir den erstmal zu meiner KK schicken weil die ja dann eh den grössten Teil der halben Kosten tragen sollen.Die KK von Männe zahlt dann ja nur das SG wie der Doc sagte.
In dem Anschreiben muß das natürlich erwähnt werden. Damit erspart ihr euch unnötiges Hin- und Hergeschreibe.Winniepu13 hat geschrieben: Hab schon Panik,daß die KK ablehnt und sagt,wir sollen erstmal noch mehr Inseminationen machen,von den 2 die wir schon gemacht haben wissen die ja nix da wir die ja selbst gezahlt hatten...
2 Tage sind schon ok. Ich hätte am Tag der PU nicht mehr arbeiten wollen. Vor allem nicht, wenn man, so wie du, viel rumlaufen bzw. stehen muß!Winniepu13 hat geschrieben:Ist das normal,daß man nach der PU krankgeschrieben wird?Er redete von 2 Tagen,also dem Tag der PU an sich und den Tag danach.
Auch finde ich es doof,daß sie einem nur 2 Eizellen zurückgeben und nicht drei.Ich hätte ja lieber 3 aber das machen sie nicht.
