Und wieder echt besch ... geschlafen

zumal es hier heute Nacht so übel gekracht hat

da hat vermutlich niemand geschlafen
Danie-la, ja die WS, die kann echt fertig machen ...

nur gut, dass es uns gibt
Ich drücke auch die Daumen, dass Du bald ein ganz tolles US-Bild in den Händen hälst!
Anja, für die Zwei

(aber pass auf, dass sich nicht auch her Raten verdoppeln oder so .... ähm .... das wären dann .... summa sumarum ..... 4-6linge
Suse, Männer

ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Hase so einen Bericht gern schreiben würde ... und kenne die mannigfaltigen Ablenkungsmöglichkeiten im Urlaub

(Ich weiß auch noch, dass es in der Diplomzeit furchtbar wichtig war, die fenster zu putzen

nur um nicht schreiben zu müssen)
Ihr schafft das schon
Diesli und bist Du nicht aufgeregt? Bei meiner Hochzeit war meine Schwester auch ganz schön zappelig. Viel Spaß auf jeden Fall!
Wauzis, echt, zur PU keine OP-Hemdchen? Das hatte ich noch nie - und ich nehme immer gern die Vollnarkose

ich hab sonst so Schiß, dass es weh tut, ich zucke und der Doc die GBM punktiert
Aber in BM ist der TF auch viel "harmloser" als noch im FCH - nix mit OP, auch kein extra Hemd, nur kurz unten rum frei gemacht und los ... auch nicht unter US-Überwachung (ich trau dem Arzt das schon zu!) Eben viel netter und entspannter!
Konny, also im Dezember sind wir schon mit Kugelbäuchen auf dem HH Weihnachtsmarkt verabredet (15.12. wenn Du dazu komen magst?!), aber wir kriegen das sicher irgendwie hin - und so an die neun Monate haben wir ja noch Zeit
So, ich mach mich an die Arbeit (5 Tage noch

)
Liebe Grüße, Lola