Huhu Mädels,
ich auch nur mal wieder kurz-bin so groggy die letzten Tage (soviel zu tun in der Firma,dazu noch die megaschwüle Luft dort und wenig Schlaf usw.) daß ich nur noch schlafen könnte
War ja gestern bei meiner ehemaligen Nachbarin-die hat sich vielleicht gefreut für mich!
Hat richtig geweint,als ich mit der Überraschung rausgeplatzt bin (beim Chinesen,damit es nicht ganz so schlimm wird

).
Sie meinte,sie gönnt mir das Glück so und sie hätte damals gleich gesehen,daß ich dieses Mal endlich Glück hab mit meinem Schatzi *gg*
Und über unser Bild was ich ihr ja in nem schönen Rahmen geschenkt hab hat sie sich natürlich auch riesig gefreut.
Haben spätnachmittag noch Männes Ring zum Weiten gebracht-die Tante damals muss ja richtig daneben gemessen haben oder sich im Formular vertippt haben-der muss nun um 2 Nummern geweitet werden
Naja,wenigstens bezahlen wir dafür nix und ab nächste Woche ist mein Schatz dann auch endlich "richtig" verheiratet und ich trage nicht nur alleine den Ring
Sofia:
Ich hatte den Doc auch angesprochen von wegen Verursacher-aber der meinte,das würden nur die PKV machen und danach entscheiden wer der Verursacher ist.
Bei den gesetzlichen KK würde das immer zum grössten Teil von der "weiblichen" KK gezahlt...
Tja,nun ist der Bericht sicher schon geschrieben und wir haben ihn denke ich morgen im Kasten.
Weiss nicht ob der Doc von alleine dran denkt von den Inseminationen zu schreiben
Finde ich übrigens komisch,daß Ihr Euch das immer aussuchen konntet wieviele Ihr zurückbekommen wolltet-darf ich fragen wie alt Du da warst?
Ich möchte ja auch keine Drillinge nur denke ich mir daß die Chancen auf überhaupt ein Kind grösser sind wenn man 3 EZ wiederbekommt......
So Mädels,
ich werde gleich mal ins Bett gehen.Hab ja noch 2 anstrengende Tage auf der Arbeit vor mir (Samstag bis 20 Uhr

)
@all: