Der Nie-wieder-bohren Workshop war überzeugend, ich habe ein nie-wieder-bohren Modul auf eine Fliese aufgeklebt und eins wieder von einer anderen Fliese entfernt. Es hält wirklich sicher und es geht aber auch gut wieder runter. Also wir werden das fürs Häuschen auf jeden Fall umsetzen. Richtige Erfahrungen gibts dann aber erst im Oktober/November
Atonne, ich verstehe das völlig, dass man mal nicht über den versuch schreiben will und auch gar nicht so viel dran denken. Das geht mir auch so, ich kann am besten abschalten, wenn keiner davon weiß
Kirsten+A. (ich nehme an, L. ist der Hund oder?), ihr seid ja lustig. Ich muss zugeben, dass ich irgendwann im Laufe eurer Psotings den Überblick verloren habe
Nessi, wegen dem Geburtstag, mach dir keine Sorgen, ich kann mir vorstellen, das du deine Gedanken grad ganz woanders hast
Violette, danke, auch eine schöne Vorstellung, Kugelbauch auf dem Münchner Weihnachtsmarkt. Naja, bis zum Kugelbauch werd ich es dieses Jahr wohl nicht mehr bringen, aber ein Positiv in diesem Jahr, das wär schon was! Wir machen jetzt ein MRT. Termin ist Montag nachmittag. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Die Tabletten sind ganz schön heftig. Mir ist häufig übel und schwindlig und ich bin extrem müde... Dir ein schönes WE und viel Spaß mit den Teenies
Anja, viel Spaß an der Ostsee (Neid), vielleicht triffts du ja meine Mama mit meiner Nichte
So, jetzt gehts aber wieder auf die Couch, Männe wartet schon zum Kuscheln
Bis Sonntag!

Liebe Grüsse, Diesli