Hui Ute, da habe ich dich ja eben noch erwischt
Nein, Florian ist nicht jeden Tag beim Ferienprogramm( schade

). Aber ich denke, wir bekommen die Zeit auch so noch gut rum. Er hat ja leider keine Freunde, mit denen er sich treffen kann/will. Ich hatte das auch, also mich mit meinen Freundinnen getroffen, war viel unterwegs, bei mir gingen die Ferien immer schnell rum, zu schnell
Aber jetzt am WE ist ein Geb. von der Familie meines Mannes, da wird Florian morgen schon abgeholt, da er ja Ferien hat. Gefeiert wird Samstag, Florian darf helfen, vorzuberieten. Ist bei Schwiegermutter im Haus( Dauerverlobter von Männes Schwester). Da ich ja Samstag nachm. arbeite, kommen wir, wenn ich fertig bin. Da es aber eh erst gegen 18 Uhr losgeht, ist es ok so.
Nächste Woche( Männes letzte Urlaubswoche) wollen sie auch mal auf einen Flughaven fahren, sich wieder mal alles ansehen. Da nehmen sie meinen Vater noch mit und evtl. meinen Neffen, den das auch immer interessiert. Mich interessiert sowas weniger

, daher bleibe ich da daheim. Gibt dann nen reinen Männertag

.
Ich hatte in Florians SS viel Heisshunger auf Rotkraut, Kartoffeln und Roulade und Männe hat mir damals viel Fertiggerichte gekauft. Ich hatte damals noch meine Miniwohnung, darin keinen Herd, nur ne Mikrowelle( hatte die Wahl- vom Platz her- Dusche oder Herd und entschied mich für Dusche

die haben wir uns selbst gekauft und haben dann, als ich auszog, auch das Geld kassiert vom damaligen Vermieter, sonst hätten wir sie ausgebaut und mitgenommen). So ass ich oft Rotkraut und so weiter. Aber mehr auch nicht. Ich war auch nicht typisch ss, mir war nie schlecht oder so. Ebenso nicht bei den beiden anderen. Ok, da war ich nur ganz kurz ss, ehe ich sie verlor.
Aber 13 kg, das ist doch ok und so lange haste doch nicht mehr!!

Ich habe damals 18 Kg zugenommen gehabt. War mir aber auch egal, ich meine, wieviel ich zunehme
Sini