Hanna Lina Herzlich Willkommen in dieser Welt!
Schön, dass du da bist. ich wünsche dir erst mal eine schöne, entspannte Eingewöhnungszeit außerhalb des schützenden Bauches
Aber deine Eltern, die dich so sehr lieben werden dir auf jeden fall dabei helfen!
Maela, Glückwunsch
! Endlich geschafft, dachte ichs mir doch, dein Ticker deutete es auch schon an..
Ich wünsche dir eine wundervolle kennenlernzeit mit eurer Süßen, und übrigens- schöner Name!
Danie-la Danke, viele denken - " kaffee trinken mit Klienten?

das is doch keine Arbeit..." Aber wenn sie das dann mal machen würden, täten sie's merken..

Es ist schön, aber manchmal auch seehr anstrengend..
Die restlichen paar Tage der blöden WS schaffst du auch noch

und dann möchte ich hier den Jubelschrei lesen
Ja, bisher merke ich keinerlei NW, hoffentlich bleibt das bei der Stimu dann genauso..
An welchem ZT hattest du nochmal PU? Meist isses doch am 12. ZT, oder ?

- Erfahrungen der anderen??
Wenn die Mens freitag pünktlich kommen sollte, kann ich mir nämlich erst ab dem 13. ZT Urlaub nehmen- weil ich am 11. u. 12 ZT Arztbegleitungen mit klienten habe und den urlaub nich rechtfertigen könnte..

Aber notfalls muss ich mich dann halt krank schreiben lassen

Da steht dann blos hoffentlich nix von KiWuZentrum drauf...

echt blöd, wenn man so vorsichtig sein muss, weil man noch keinen festvertrag hat..
Lola danke, und dir ein kurzes, frohes Schaffen
Jenny Na, wie war die Hochzeit? Hoffe dir gehts gut?
Anja Eine, schöne, entspannte, positive urlaubs-WS
Atonne na dann mal für eine reibungslose Lieferung und schnellen Start mit Synarela

( ich merks nur kribbeln in der Nase, aber das stört mich gar nicht...) für positive Ergebnisse vorab schon mal
Und von meinen klienten möchte ich da auch nicht drauf angesprochen werden

schlimm genug, wenn sie fragen ob ich noch mehr kinder möchte, sei ja noch jung...
Konny Alles gute fürs MRT
Nessi schlechte hausfrau weil du nich jeden Tag saugst uns wischst?

Nene, is doch totaler quatsch, aber das haben Konny und Wauzis selbst dir ja auch schon erklärt..
Meine Schlampigkeit geht eher manchmal schon ins ungesunde...
Aber da is die Allergie schon nich schlecht, ich MUSS einfach regelmäßig für Grundrein sorgen, wenn ich nich ewig mit Schnupfnase rumrennen will...
Lilly ?

Wo steckste denn? paris war doch gar nich so lange geplant, oder?
Soso, dann geh ich jetzt mal duschen und brot backen, und dann noch arbeiten..