ich fühle mich so hilflos, ich würde dir so gerne helfen. Du klingst so unendlich traurig. Das ist auch normal, ich kenne das gut. Nemmt euch die Zeit für diese Trauer, denn das ist ganz wichtig. Sprecht miteinader, wnn jeder dazu bereit ist und auch in der Lage, vielleicht ist es eure Art ersteinmal jeder für sich traueren und dann gemeinsam. Das ist doch okay. Ich würde dir so gerne was nettes sagen, denn es tut mir sehr weh undleid, deine Trauer und Hilflosigkeit zu sehen. Du und dein Mann müsst doch nicht das Schicksal haben, keine KInder zu haben, wer weiss vielleicht klappt es ja schon beim nächsten mal. Ich glaube es war bei dir der erste Versuch ICSI und Kryo, oder? Nimm dir die Ziet und wenn du dasGefühl hast jetzt will ich es nochmals dann probieren, dann mache es, du wirst selber sehren und merken, was dein Körper und deine Seele dir mitteilen. Ich glaiube auch nicht, dass du seelisch verkrüppelst. Wenn es dir zuviel wird, hol dir Hilfe, mir hat eine Gesprächstherapeutin ganz viel geholfen und sie begleitet mich auch nun auf dem Weg des Abschiednehmens. Leider ist es nunmal bei uns jetzt soweit. Ich denke, das muss jedes Paar für sich selber festtsellen, wenn es soweit ist, bei den einen nach 1 Versuch, bei den anderen nach dem 5 Versuch. Lass dir Ziet, das erlebte zu verarbeiten. Ich bin sicher die Sonne wird wieder kommen für euch. Mir hat wirklich ganz viel der Spruch geholfen und wenn du denkst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her. ich wünsche dir diese Licht von herzen, vor allem momentan damit du Licht am Ende des momentanen dunklen Tunnels siehst.
Ganz viel liebe Grüsse +
Petel