SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Ihr Lieben,

ich müsst mich mal wieder auf den Arm nehmen. bähhhh

matilda, das tut mir leid. das ist ja schade, das Ihr abbrechen musstet.

Hoffnungsblume, wir fahren am Samstag los und es geht ins Fichtelgebirge.
Ich freue mich schon, aber diese Woche habe ich wirklich viel um die Ohren.
Dann habe ich auch noch am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch.

sandy, ich wünsche Dir und Johanna alles Gute.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Och Freyalein - du kennst uns doch! :wink: :knuddel:

Ein Vorstellungsgespräch! WOW, wie cool. Davon hast du ja noch gar nichts erzählt ....
Na, das wär's doch - in den Urlaub fahren mit einem Arbeitsvertrag in der Tasche! :prima:

Ich hatte in unserem letzten Urlaub ein tolles Erlebnis: Bin dort zur Bank, um Bares abzubuchen. Und da waren da plötzlich 2000 Euro auf unserem Konto, womit wir erst nix anfangen konnten. :?: (Denn eigentlich war da ziemlich Ebbe, als wir weg fuhren) Und nach einigem Überlegen kamen wir dann darauf: Achja, die gute sofia arbeitet ja wieder, und die Firma hat einfach nur die Kohle überwiesen. :dance: Muß man sich erst mal wieder dran gewöhnen nach 3 Jahren ohne Gehalt. Ist aber ein gutes Gefühl! :jaja:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Also ich hoffe ja schon, dass ich die 4. IVF nicht nur pro forma mache :o
Das hoffe ich natürlich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber man selbst hat doch immer mal wieder so ne pessimistischen Momente, oder? Und dafür ist dann die Aussicht auf Sonne im Januar nicht schlecht. Bei mir war das Negativ-Denken ja ziemlich krass, weil ich dachte: Naja, bei Sandy war's ein Wunder mit dem 4. Versuch. Warum soll das bei mir nochmal passieren? Deshalb habe ich ja auch vorher die Fortbildung besucht und auch den neuen Job zugesagt. (Plan B sozusagen - für das Leben nach der Kinderwunschbehandlung) Ausserdem hatte ich mich mit Adoption und Pflegschaften beschäftigt. Aber es ist wie es ist - irgendwann wird's klappen .... und die Vier ist hier im Ordner die Glückszahl! :nanana:
Hast du schon nen Termin für nächste Woche?
Hoffnungsblume hat geschrieben:Wie lange machst du denn nach Krümels Geburst eigentlich Pause? Nicht, dass du dich dann wieder mit Arbeit zuschütten lässt :schlaege:.
Hachje ... das ist ja ne Frage! :o Zunächst will ich ja vorher arbeiten solange es geht - auch noch während des Muschu. *psssssssssssst*
Und was nachher ist, das will ich jetzt noch nicht planen. Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das. Man muß vieles auf sich zukommen lassen und dann sehen, wie's am besten klappt. Die ersten Wochen werde ich auf jeden Fall NICHTS tun. Falls dieser kleine Mann auch wieder diese 3-Monats-Kolliken hat, dann ist in der Zeit eh nix mit arbeiten. Und bei Jungs ist die Veranlagung ja groß. Ausserdem weiß man ja nicht, ob er auch sonst 100% gesund sein wird. So ne Neurodermitis, wie Sohni sie hat, ist auch sehr zeitraubend. Mal schau'n ... :?:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Mädels,

viele Grüße aus Dänemark!!! :D Sind hier sogar online!!! :jaja:
Sonst ist es hier eher trübe, regnerisch und die Umgebung ist ziemlich öde.... :(
Aber wir kriegen die Zeit schon rum. :wink:

:hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

in Berlin war es ziemlich anstrengend! Von einem Seminar zum anderen! Aber ich habe die Zeit gut rum bekommen und bin ab und an auch mal nicht zum Seminar! War eh jedesmal das gleiche. Aber es war lustig!

So Bericht vom FA-Termin:

Der Termin war heut leider nicht ganz so erfreulich! SS bin ich auf alle Fälle nur haben wir heut auf dem US nichts mehr gesehen, daher muss ich nächste Woche nochmal hin. Die Ärztin meinte es kann schon passieren das man den Fötus am Anfang nicht immer sieht! Hat das von euch schonmal jemand gehört? Bin heut ziemlich deprimiert, hatte mir mehr erhofft!

Liebe eure traurige Stefanie
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Stefanie
Sag mal, wie weit bist du denn heute? Ich schaue dann mal nach, ab wann man bei mir was sehen konnte ...

*dd* sofia
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo sofia

bin heut 6+4 eigentlich müsste man da schon was sehen oder? Bin momentan ziemlich enttäuscht!
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Stefanie
Ah, jetzt ist ist dein Ticker auch wieder zu sehen...

Also bei 6+4 sollte man schon was sehen. Bist du dir denn sicher mit der SSW?
Manche Ärzte kriegen das Schallen in der Früh-SS auch nicht so gut auf die Reihe.
Wann mußt du denn wieder hin? Hat man dir Blut abgenommen?
Bei uns Kinderwunsch-Patientinnen wird das hcg ja am Anfang immer kontrolliert. Da kann man ziemlich genau feststellen, ob alles seinen Lauf nimmt oder nicht.
Also, was würde ich tun? :grübel:
Morgen zu einem anderen Doc gehen?! :?:
Dass es normal ist, in der 7SSW nicht immer was zu sehen, kann ich nicht glauben. :o Oder haben wir uns missverstanden? Konnte man die Fruchtblase sehen, aber keine embryonalen Teile?????? Erzähle mal genauer bitte...

sofia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“