Mahlzeit
Von MÜSSEN ist nicht die Rede. Aber was soll ich machen

Küche, Toilette und Flur gehören zu meinen Aufgaben und wenn ich es Fraitag auch gemacht hätte, hätte ich heute oder morgen Früh nochmal ran gemüßt. Das Büro soll halt montags morgens sauber sein. Aber ich stelle mich da im Leben nicht Montags hin, wenn im Büro die Leute sind

War auch halb so wild, so konnte ich gestern die ganze Wäsche hier machen
Abends hatte ich mich mit der Mutter von Jannik`s Kumpel zum Laufen verarbredet. Treffpunkt halb 8 bei Firma XY. Sie macht sei kurzer Zeit Jujuzu oder wie das heißt. Spuckte ncoh große Töne, daß 5 Minuten am Stück laufen doch nicht schwer sein könnten. Naja, ich, Oli und ihr Mann haben uns da unseren Teil zu gedacht

Sie wollte mir sogar entgegenkommen, aber da kam niemand ... auch um halb 8 nicht .... 20 vor 8 nicht ..... bin die Straße in meinem Intervall immer hoch und runter

So bescheuert ist man

Bin dann zurückgelaufen

Oli meinte da, daß kurz nachdem ich los war, die gute Frau angerufen habe

Würde zu knapp, blabla ... Sie hat keine 5 Minuten bis zum Treffpunkt und hat wohl um kurz nach 7 angerufen. Ich sage nur

dann nicht
Na und grad eben wollte ich vom Putzen wieder heim, da springt das Auto nicht mehr an

Batterie alle

Also wieder rein ins Büro und Oli angerufen, daß ich später komme. Gut daß meine Ma daheim war, so konnte die mich abholen. Oli dann mit seinem Auto zur Firma, überbrückt und wieder damit heim uns zum Abholen seines Autos einsammeln

Was für ein Vormittag

Und dabei wollten wir heute Nachmittag zum Bauernmarkt nach Affeln. Das wird nix
Holla, an der Kasse einschlafen

Obwohl ... leg Dich doch mal mit dem Kopf drauf

Den nächsten Tag wärest Du mit Bild sicher auf der Titelseite der Heimatzeitung

...." Leute arbeiten zu viel und zu lange" ... oder sowas