Lenni,
das tut mir so Leid, das kann doch echt nicht wahr sein!

Ich wäre genauso sauer wie Du, das ist doch klar

Es spricht aber doch gar nichts gegen einen Termin am Nachmittag wenn noch nicht mal mehr Blut abgenommen wird...?

Das verstehe ich irgendwie gar nicht...? Wo ist denn da der Grund dafür dass es keinen Termin geben kann?? Ich verstehe sowas überhaupt nicht, denn man kann doch nicht wegen der Behandlung und der Sturheit der Praxis den Job aufgeben?!
Naja ich glaube ich darf gar nicht so viel schimpfen hier, aber ich kann Deine Wut echt nachvollziehen..!!

Ich hoffe die rufen Dich noch an und Du bekommst dann einen Termin am Nachmittag, der Kinderwunsch und die ganze Behandlung kann doch nicht einfach an einer solchen Banalität scheitern?!

Meine Güte, ich drücke Dir die Daumen dass Du den Termin noch bekommst und die ein Einsehen haben!!
Silvergirl und Miltona, viel Glück für den US am Donnerstag!!!
Ich war heute beim Doc, musste stundenlang warten, aber das war mir später dann auch egal, die Hauptsache war ja dass nicht abgebrochen wird. Der Doc meinte, die Zyste stört nicht, und ich hab noch zwei andere Follis auf der linken Seite, einer ist 20 und der andere 22mm gross

Habe dann gleich die doppelte Portion Predalon bekommen (ich war so froh dass die das gemacht haben, denn das hat echt furchtbar gebrannt, hätte ich selbst nie machen können glaube ich) und morgen ist dann die IUI.
Lenni, wie gesagt, ich hoffe so sehr dass Du noch einen Termin bekommst, das wäre echt *finde keine Worte* wenn das an SOWAS scheitern würde, das geht echt nicht!!!! Melde Dich wenn es was neues gibt, ich drücke Dir die Daumen!!
Ganz liebe Grüsse und ganz ganz viel Glück!!!
Sunnyday