Hallo Ihr Lieben!
Moni, ich habe absolut gar keine Wut mehr auf die Prietls!!

Das hatte ich auch ganz deutlich hier gesagt als das "damals" "zu Ende" war, kann mich auch noch gut dran erinnern, Du vielleicht nicht mehr...

Ich rege mich auch auf wenn ich andere Dinge über andere Praxen höre, die sich einfach nicht in Ordnung anhören. Woher sollte ich denn nun andere Informationen haben als Lenni, ich hatte nur das gelesen was Lenni geschrieben hat, und, tut mir Leid, aber darüber MUSS man sich einfach aufregen, wenn das tatsächlich so wäre dass der Versuch nun wegen sowas platzen würde, meinst Du nicht?! Ich lese sowas und rege mich natürlich mit auf, ich mag die Lenni und ich wünsche ihr dass ihr sowas einfach nicht passiert!! Da MUSS man sich doch aufregen?! Aber ich bin doch nicht mehr sauer wegen dieser Sache von vor was-weiss-ich-wievielen-Wochen?! Tut mir Leid, aber das ist absoluter Quatsch, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das stimmt einfach nicht und das will ich auch deshalb nicht einfach so dastehen lassen

Ich hatte doch gesagt dass auch meine Probleme mit den Prietls einfach nur dumme Missverständnisse waren, ich denke das ist eigentlich allen klar hoffe ich?! Ich hab jetzt einen neuen Arzt und fühl mich da auch gut aufgehoben, aber ich bin kein nachtragender Mensch bei sowas und das alles ist LÄNGST vergessen, ich hab echt andere Probleme als noch Wut auf Prietls zu haben?! Sonst wäre ich hier auch ganz anders "drauf" oder auch gar nicht mehr hier, und wenn, hätte ich Lenni vorgeschlagen, sich doch nen anderen Arzt zu suchen?! Nein, wirklich nicht... Ich bin echt etwas verwirrt dass Du sowas denkst...
Miltona, vielen Dank

Ich hoffe es klappt diesmal... aber ein allzu gutes Gefühl hab ich nicht.. hab einfach zu viel Stress im Moment irgendwie, ist alles ganz schön nervig zur Zeit..
Wie gehts Euch anderen?
Peploo, in drei Wochen geht es dann bei Dir los? Ich finde es auch besser wenn Du die "lange" Variante nimmst, wenn dann bessere Vorraussetzungen geschaffen sind. Dann habt Ihr beste Chancen, habt Ihr ja sowieso, Ihr habt ja ein ganz gutes SG wie Du geschrieben hattest

Dann wird es sicherlich schnell klappen

Ich wünsche Dir viel Glück!!
Ganz liebe Grüsse erstmal und allen viel Glück, Miltona, Dir viel Glück für keine Zyste und gute Vorraussetzungen am Donnerstag!! Lenni, so wie ich das vorhin von Moni verstanden habe, bekommst Du jetzt doch einen Termin, das ist doch super wenn sich das jetzt geklärt hat und Du dann keinen Stress haben musst!
Ich hoffe niemand dreht mir die Worte im Mund herum. Also ich bin absolut nicht mehr sauer, vielleicht fiebere ich zu viel mit und bin dann auch zu sauer wenn sowas passiert, aber das wäre ich bei jeder anderen Praxis auch, so bin ich halt, wenn das stört dann tut mir das Leid. Ich fühle mich jetzt echt ganz schön schlecht weil Moni das anscheinend so versteht, ich hoffe das kommt nicht überall so an...
Viele Grüsse erstmal!
Sunnyday