Katrin, in diesen Dingen bin ich froh, daß wir gleichzietig telefonieren und surfen können

Wenn ich da noch an unsere Modemzeiten zurückdenke ..... Wollte man uns erreichen und wir waren online, konnte man sich hinterher einen anhören, warum dauerbesetzt

Naja, lang ists her
Fußball .... da gehen die Meinungen auseinander, ab wann man damit beginnen soll. Unser Verein nimmt erst ab 5. Frag ganz einfach mal an, ab wann Euer Verein es für sinnvolll hält, ab wann die Minis kicken sollten.
Nee laßt mal, Putzen gibt zwar immer gutes Geld BAK. Blos immer wäre das für mich nix

Mich

es ja schon immer dienstags an wo ich putzen gehe. Da die Leute kaum daheim sind, kaum Dreck. Bad - ok, da sieht man daß jemand dort wohnt. Aber der Rest .... Und bei meiner Cheffin gammelt man 50% der Zeit rum, die man bei ihr machen soll. Mir soll`s recht sein, sie zahlt ja

Blos ist da kein Dreck und man putzt saubere Böden und Schränke. Nix für mich. In der Firma macht es teilweise Spaß *jaaa, haltet mich für verrückt

* Aber da ist das Wasser schwarz und man sieht, daß man was gemacht hat. Bin halt so ein Typ der sehen muß, daß er was gemacht hat. So ist es auch beim Kollegen daheim .... Holla

Da ist ordentlich Dreck auf den Schränken

Bauen da grad die obere Etage um, da bleibt Dreck nicht aus. Bin dort aber ganz froh, daß jemand daheim ist, wenn ich dort bin. Denn die Tiere ..... *schluck* Alle wurden den kids vorgestellt und durften gestreichelt werden

ALLE!!! Katze Clärchen ist total drollig verspielt ..... Hasen sind draußen im Stall .... Fische im Aqarium (wurden nciht gestreichelt

) .... davor auf dem Boden in einm Terrarium 2 ???-Nattern

(hatten sich aber versteckt wo wir da waren) und dann wurde uns noch Paul vorgestellt. Paul? Bartagave oder wie die Viecher heißen. Total lieb und Kathi und Kathleen haben sie erstmal gestreichelt

Saß bei der Frau des Hauses auf der Brust und kletterte dann zur Schulter hoch .... Die Mädels fanden es interessant und schön und ich war überrascht, wie groß doch so ein Vieh ist

Also - es wir heiter dort. Jungel, ich komme
Wird zwar alles etwas viel werden, aber ist halt immer ne Abwechslung. Dort im Wasser panschen und im Betrieb mit Draht hantieren

Letzteres ist in der Brache, in der ich auch bewußt gelernt habe - mit Metall was machen und das gefällt mir.
So, nun muß ich mal meinem Gatten was zu Futtern vorbereiten. Der kommt sicher gleich ausgehungert vom Sport ...