Guten Morgen!!!!!
Habe eben alles nachgelesen, was ich gestern so verpasst habe....
Arme Heike; geht es Tochter (Nr.1??? - sorry, schon wieder vergessen!!) jetzt besser?? Hoffentlich!!!!! Und für Dich hoffe ich auch, dass Dich die Viren nicht auch einholen.....
Ich kann nur sagen, dass von meinen 27 Schülern momentan 7 oder 8 fehlen; ein paar waren davor schon krank. Es muss sich um einen ziemlich schlimmen Virus handeln!!!!! Und das "Beste": Heute morgen bin ich auch mit Halsschmerzen und ein wenig Schnupfen aufgewacht. Pünktlich zum Wochenende.
Dabei ist heute Abend große Geburtstagsfeier (genau wie am Sonntag Nachmittag).... Nicht, dass ich eine Feiernase wäre. Am liebsten läge ich momentan die ganze Zeit im Bett, weil ich soooo müde bin!!!!

Ich habe bis eben sogar durchgeschlafen. Ganze sieben Stunden am Stück!

Ich weiß gar nicht, wann mir das zuletzt geglückt ist. Aber gestern war auch ein Hammertag! Erst 6 Stunden Schule, dann Mittagessen bei Mama und Papa und dann 4,5 Stunden (ohne Pause) Elternsprechtag.

Danach noch bis 21.30 Uhe bei Fegro einkaufen und abschließend noch Pizza essen. Ich wäre am Tisch fast eingeschlafen.........
Simone, Dir und Anja (!!!!)

; das mit der Erkältung wird vielleicht wieder besser werden. Viel Glück schon mal für den US.
Claire, nimmst Du momentan was für die "Versorgung" mit Progesteron???? Heute Morgen hast Du die Hälfte schon hinter Dir. Ich wünsche Dir, dass die nächste Woche schneller umgeht. Alles gedrückt....

Weißt Du was von Anke??? Muss nachher mal in die Tabelle schauen......
Susanne, ich muss Dir zustimmen: Andrea hätte sich ja mal melden können. Gearbeitet hat sie gestern doch bestimmt nicht. Und etwas schief gelaufen... das kann ich mir kaum vorstellen..... Der "Fürstenbahnhof"... das müssen wir auch mal probieren!!!
Blumi, ich liebe auch vietnamesisches Essen. Eigentlich lieber noch als das thailändische.... Ja, so sind sie, die "echten" Asiatinnen.... stehen manchmal tagelang für Gäste in der Küche, damit auch alles perfekt ist. Die Geduld hätte ich nicht. Wo hat Euer Bekannter sie denn kennenglernt? UND WELCHEN FILM SCHAUT IHR EUCH AN???? - Wir haben es ja mal wieder geschafft, James NICHT im Kino sehen zu können. Wahrscheinlich habe ich zu lange gesagt "Du, heute lieber nicht, ich glaube, ich schlafe sonst im Kino ein....." UND JETZT LÄUFT ER NICHT MEHR!!!!!
Bienchen, Du scheinst die Krankheit ja jetzt wirklich überwunden zu haben. Was schätzt Du, wann Deine Punktion sein wird????
Maren, ich wollte Dir nicht den Mut nehmen

. Aber was soll ich hier 'rumlügen? Ich glaube, den wenigsten Leuten würde in der Situation wohl zumute sein. Warum musst DU die Rede halten. Ich hätte das delegiert.... das können wir Lehrer nämlich VORTREFFLICH.....
Silke, lass Dir aus eigener Erfahrung sagen: Je weniger Du planst, desto spontaner und lustiger wird die Sache. War bei uns jedenfalls der Fall. Meine Eltern haben absolut schwarz gesehen (im Vorfeld) und fanden es dann doch ziemlich gelungen..... Und es muss doch auch gar nicht alles perfekt sein!!!!!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn ich mich jetzt wieder in Richtung Bett bewege...
Liebe Grüße und schönen Samstag
Annette