Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Achso, ihr wollt mehr wissen! Also man braucht 5 Sachen.
- verständnisvollen Mann/Partner
- spendewilligen mit starken Kämpfern, natürlich getestet
- Urinbecher für die Lieferung der kostbaren Fracht
- Spritzen, ca. 10 ml für den Transport zum Bestimmungsort
- viel Geduld und Kreativität
So gehts. Ich fürchte nur, dass wir auch diesen Monat in den Urlaub des Lieferanten reinkommen mit den fruchtbaren Tagen. Na dann halt erst nächsten Monat. Ist egal.
@ bani: Respekt, ich weiß nicht , ob ich die Nerven und Kraft hätte das alles selber zu managen.
@all auch gestern habe ich es tatsächlich geschafft, meinen Schokiappetit in Schnippchen zu schlagen - geht doch
@ Klein Erna schade das der dritte Ticker bei dir wieder verschwunden ist.
Habe vor 5 Jahren aufgehört : von 1 Schachtel am Tag auf Null- die ersten 4 Wochen warend das härteste , danach ging es
Gruß
kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Alle anderen nen tollen Abend gehabt? Die Pizza war ganz gut, man müsste halt denk ich noch weng was drauflegen, dafür hab ich aber lieber einen Nachtisch gegessen!
Vielleicht klappts ja doch noch mit dem nichtrauchen, das lass ich mal auf mich zukommen. Gestern hab ich eine geraucht.
Ich schau halt das ich die eine so oft wie es geht weglassen kann.
So muss jetzt zu meiner Wäsche, heute beginnen die mit meinem Mann unsere Terasse zu renovieren und dann ist ja blöd wenn ich da vorm PC sitz!