hoffentlich gehts Sternenbaby wieder gut, sag ihr, das wir alle an sie denken, Tiff. Und hoffentlich gehts bei dir auch bald wieder los.
Anti, ich versteh dich schon, man möchte am liebsten in seinen Körper hineinhören, und vor allem nach Enttäuschungen ist es noch schlimmer. Aber dein Wert ist doch so gut, und es ist ja auch noch so früh. Mach dir keinen zu großen Kopf.
Princess, das ist irgendwie überall so, das die Ärzte keine Plan haben, die nicht auf KIWU spezialisiert sind. Mein FA fragte mich auch, warum ich jetzt schon Gravibinon spritz, ob ich schon ss bin??? Ist halt so.
Mir gehts heute besser, Frau Dr. G. hat mich beruhigt, wegen dem Heben. Ich hatte schon voll die Krise. Die Überstimulation ist noch im normalen Bereich, ich hab zwar schon mehr Flüssigkeit als normal im BAuch, und die Eierstöcke sind auch vergrößert, aber noch o.k. Und ich soll weiter trinken, 4 Liter........ Noch dazu kommt, das mein Mann und mein Sohn krank sind. Als ich von R. heim kam, hat mein kleiner gebrochen, und danch geschlafen, jetzt hat er Fieber, und ist fertig. Ic hhoffe nur, das ich es nicht auch noch krieg, mein Hals tut auch schon weh. Aber wenn doch, dann ist es auch nicht zu ändern. Montag muß ich wieder hin zur Blutbildkontrolle.
euch allen noch nen schönen Abend
Annemarie

<a href="