SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

maulbeere, wie geht es Dir??? Hast du nochmal beim Arzt angerufen???

claerchen, das ist ja lieb, das Du dich aus dem Urlaub meldest. Ich weiss gar nicht, ob wir uns noch sprechen können, da wir ja auch am WE in den Urlaub fahren. Ich wünsche Euch noch paar schöne Tage.

sofia, ohje, was hat denn Dein Sohn???? Gute Besserung.

@all, ich habe eben die Handy-Liste Euch gemailt. Häschen, möchtest du die Liste auch haben. Wenn ja, dann maile mir bitte Deine email-Adresse.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

nochmal ein kurzes "Hallo" vorm Abendessen. :D
Heute morgen war nur Regen, Regen und nochmal Regen.... :( Seit ca. 16 Uhr strahlt die Sonne vom Himmel. :D Am Strand waren wir eben auch schon, allerdings nicht zum baden, sondern wir haben Drachen steigen lassen. :wink: Dafür war Charlotte gerade mit Männe im Whirlpool, fand sie super. :D

So meine Lieben, dann werd ich den kleinen Hasen mal füttern und danach gibt es Pizza!!! *lecker* :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag! :dance:
Wow - Wirlpool! Man gönnt sich ja sonst nix ... *g*

Hoffnungsblume
Sohni hat ne Bindehautentzündung - die Dritte für dieses Jahr. Naja, es gibt Schlimmeres. Aber es nervt schon, dass seine Schleimhäute den kleinen Kerl einfach nicht in Ruhe lassen. *mecker* Entweder ist es die Haut oder die Nase betroffen. Und nun, wo wir Röhrchen haben und eigentlich Ruhe vor Infekten im Ohr haben, sucht sich der Schleim, der durch die vertsopfte Nase entsteht, ein anderes Opfer - die Augen! :argh:
Wir leben ja nun schon strenge Diät. Aber die Doc meinte heute, dass sich die Sensibilität verlagert hat, so dass er mittlerweile auch auf Soja reagieren könnte. :?: Herrje ...

Winnie
Ich weiß auch nicht mehr wie lange das dauert mit der KK - ist ja schon sooooo lange her bei uns. Wir haben damals allerdings sehr viel Mail- und Telefonkontakt zur Sachbearbeiterin der PKV gehabt. Ich werde ihr auch demnächst ein Photo von Junior Nr.2 schicken. Darum hatte sie mich damals gebeten. Ja, Blümchen hat recht. Du solltest versuchen, ein SEHR gutes Verhältnis zur Versicherung/Kasse zu pflegen. :prima:

Zum Glück kommt Männe heute NOCH etwas später heim als sonst. Das gibt mir die Gelegenheit, jetzt noch ein paar Stunden im Büro nachzuholen. :-? Mal schau'n, ob Sohni überhaupt schlafen kann ...

Bis morgen, ihr Süßen!
sofia
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen,

huch, hab ich ganz vergessen, ich wünsche Euch natürlich auch alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.

Liebe Grüße

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

mir geht es ziemlich beschissen! Hab seit heut früh starke schmerzen im Unterbauch und kann kaum sitzen. Muss jetzt zum FA. Erwarte schon das schlimmste! Es tut alles so höllisch weh! Sorry mädels. Meld mich wieder
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin ihr Lieben!

Sandy
Jaaaaaa, seid ihr zu Hause? Ich muß auch schon immer an euch denken, und ob wir Johanna bald auch sehen dürfen! *dumdidum* :D

Hoffnungsblume
Nahrungsmittelallergien ändern sich meistes, vor allem, wenn man sie so jung schon hat wie Sohni. Allergien, die von Geburt aus da sind, können sich sogar "auswachsen". Darauf hoffen wir. Und deshalb mache ich diese strenge Diät mit ihm. Es heißt, dass man das "Verjagen" dadurch unterstützt. :?: Aber wie mit allem, sind die Meinungen da unterschiedlich, sogar unter den Ärzten...
Es kommt aber auch vor, dass verwandte Stoffe plötzlich auch abgelehnt werden. So ersetzen wir ja Kuh-Milch durch Ziegen-, Schafs- und Sojaprodukte. Dass die Symtome innerhalb des Körpers wandern, ist auch normal. Also, dass mal die Neurodermitis schlimmer ist und mal die anderen Schleimhäute mehr betroffen sind.
Das Testen auf die Nahrungsmittel ist allerdings auch nicht so einfach. Im Blut werden nur diese (ich weiß nicht mehr wie's genau heißt) Sofort-Allergene nachgewiesen, also die, worauf man gleich mit wer weiß was reagiert. Sohni reagiert aber eigentlich oft verzögert, also Stunden später. Naja. Es gibt eine Bioresonanztherapie. Die wollen wir demnächst einmal ausprobieren. Das ist natürlich wieder nix schulmedizinisches und hat meiner Meinung nach auch kein Hand und Fuß, so wie die Homöopathie auch nicht. *g* Aber seit Sohni versuche ich daran zu glauben und mich mit solchen Dingen auseinander zu setzen. (weißt du ja) Ich hoffe also auch dieses mal, dass diese ALternative uns evtl. weiter bringen wird, obwohl mein doch rel. technischer und realistischer Verstand da widerspricht. :vogel:
Hach, unser Claerchen im Pool - da wären wir jetzt auch gerne, stimmt's?! *bier*
Also der Oktober ist sicherlich schon recht kühl an der Nordsee - was hattet ihr denn alternativ da vor? Obwohl, man kann ja auch Glück haben. :grübel: Aber so ein Verwöhnhotel wäre ja auch mal was, oder? Obwohl, die sind ja immer so teuer! :argh:

Freya
Na, beim Endspurt? Wann fahrt ihr los, morgen oder Samstag?
Wie war egentlich dein Vorstellungsgespräch gestern? Erzähl mal, wie ist dein Gefühl, wann bekommst du bescheid??????

Stefanie
Ohje *liebernicht* Was mas machst du denn für Sachen! Viel Glück und berichte uns bitte später sofort, ja! *tröst*

@all einen schönen Tag wünsche ich euch! :hallo:
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

es geht erst am Samstag ganz früh los.

Ich weiß nicht sooo recht, wie es beim Vorstellungsgespräch war. Jedesmal habe ich mir Hoffnung gemacht und dann hab ich doch eine Absage bekommen.

Jedesfall hat sich die Arbeit toll angehört und die wären auch flexibel wegen der Arbeitszeiten.
Meistens musste ich immer flexibel sein. Das fand ich toll, ich könnte in Ruhe Finn in den Kiga bringen und dann wenn ich dann aufschlage. Sowas habe ich noch nie gehört.

Dann ziehen die in den nächsten Wochen um un das wäre in der Nähe vom Hauptbahnhof und somit für mich näher.

Leider entscheiden die sich erst nächste Woche, da morgen auch nochmal Gespräche sind.

Ich werde erstmal meinen Urlaub geniessen und dann sehen wir weiter.

Männe und ich haben gestern schon unsere Taschen gepackt und jetzt fehlt nur noch Kleinkram, aber das schaffe ich dann schon. Heute abend haben wir noch einen Grillabend im Kiga. Bin gespannt, ob überhaupt welche kommen bei dem Wetter.

Hoffnungsblume, habt Ihr dieses Jahr noch Urlaub???

Schönen Vormittag und liebe Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“