Och Erna, das ist aber lieb von dir. Da danke ich dir schon mal.
Eigentlich hat mein Schatz auch 2 linke Hände aber ich mag nicht immer meinen Papa holen, der zwar ganz nah wohnt und für seine Tochter das sehr gerne macht. Schatzi findet's blöde, wenn er es nicht machen darf. Und wenn ich daneben stehe und Anweisungen gebe, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Papa darf dann nur nacharbeiten, wenns gründlich in die Hose ging, so 60er Loch statt 5er
Meiner hat es mit Papier nicht so, da kann es schon mal vorkommen, dass er mit einem korrigierten Einkaufszettel losgehen muss

oder er muss ihn nochmal ordentlich schreiben.

Bisher kam mir das noch nie abwegig vor, das zu tun, aber wie ich es dir hier schreibe, muss ich herzlich drüber lachen!!!
Na dann ist Kerdel ja entschuldigt und was machen wir mit Mel? Die kriegt extra Hausaufgaben oder Stubenarrest

Wir können uns ja mal ein paar knifflige Fragen einfallen lassen, die sie zur Strafe beantworten muss.
So, Cheffe ist zwar schon weg, aber ich muss noch ein bisschen was arbeiten. Schau später nochmal rein und bring vielleicht schon mal eine Aufgabe für Mel mit.
Nicole