guten Abend ihr lieben,
Maela Wow, so schnell ein Geburtsbericht- super!

Boah, 3,5 Std

Das nenn ich fix- gut, dass die schmerzhaften Wehen demnach relativ schnell wieder vorbei waren..
gegen entzündete brustwarzen hab ich mir damals Johanniskrautöl drauf geschmiert- hat ganz gut geholfen.
jenny Schön, dass ihr einen netten Geburtstag hattet und es dir gut geht!

Hmm, ob sich mein Bauch damals vorher gesenkt hat, kann ich gar nicht sagen

auf jeden Fall hatte ich ja schon 2 Monate vorher Senkwehen ( also wird er sich wohl auch gesenkt haben

is mir allerdings nich bewusst aufgefallen..

) Davor, dass meine Fruchtblase in der Öffentlichkeit platzen könnte hatte ich auch Angst

is aber nich passiert
weiterhin
Daniel och Mensch

muss aber wirklich noch nix heißen, is eigentlich noch zu früh dafür- und ich glaube es hatten auch schon einige ein positiv wegen dem Utrogest

- was ich ja noch schlimmer fänd ( wenn es sich dann als falsch herausstellt

) Warum quält ihr euch denn auch blos selbst damit

Ich drück trotzdem noch weiter

und für Anni natürlich auch
Lola Blöde FA- Heinis

bin mal gespannt was bei uns so rum kommt..

Auf jeden Fall will ich die Familienplanung auch erst mal abgeschlossen ( oder zumindest die ersten 3 Versuche hinter uns) haben, bevor wir wieder zeit, geld und Nerven ins Haus ( Umbau) stecken.
Stadt- Land? Also aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt, hab als Kind die Landeier aber total beneidet, und als Teenie bemitleidet - wär aber noch lieber inner Großstadt gewesen..

Dann sind wir jahrelang von einem Dorf ins nächste gezogen- was ich mit kleinem kind auch ganz gut fand ( außer Eickelborn, wo ja auch die riesige Forensik steht, und die GS sogar eines morgens die Eltern anrief wir bräuchten die Kinder nicht unbedingt zur Schule bringen- weil ein Sexualstraftäter geflohen sei..

), dann zwischendurch 1,5 Jahre in Münster ( als Ronja in die 5. kam), das fand ich als sehr schöne Stadt- weil doch recht grün, und viele Angebote für Kids und Selbsthilfegruppen , VHS usw. - aber ich dacht mir vor allem - Schade, hier hätte ich eher leben müssen- so mit 18

hab also den Möhnesee im Sommer (ich HASSE Freibäder

) und die Wälder im Herbst/ Winter ganz, ganz doll vermisst und war froh als Männe mich zurückholte

. Tja, und als Mami eines Teens find ich diese Einöde auch klasse, hier hab ich wenigstens noch etwas Überblick mit wem sie sich so rumtreibt

( keine Busverbindung, und mit Rad in jede Richtung bergauf ca 6 km zur nächsten Gemeinde

)
Konny 
Super Befund! Also mein Prolaktinom war ja auch nur 2 mm klein, aber gut zu sehen, also kann sich da bei dir wirklich nix nennenswertes verstecken

Für weitere gute befunde
Hati Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch, dass du die

und diese schwere geburt überstanden hast mit einem wertvollen Schatz im Arm
Chrissi Cooles Bett

Aber ich schließ mich Atonne an, möchte unser bett auch nich solange mit kids teilen
So, falls ich was wichtiges vergessen hab- SORRY!
Warte jetzt auf meine Mens - und bin schon ganz aufgeregt.. *hibbel* Wauzis - erreiche ich denn am WE auch jem,and in GÖ?

Soll ja am 1. BT anrufen..

( falls der jetzt doch nicht morgen ist...)