Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Danke Lola, hast Du nett gesagt. Ja, sie ist ein Engel und nein, sie klebt nicht! Sie duftet nach Baby, echt lecker!!!!!!
Solche Sprüche wie die, Deines GG kenne ich auch. Nachbarn u. Ä. wollen mir auch immer was von Streß und so einreden, aber das prallt alles total an mir ab. Irgendwie genieße ich nur und hab jetzt schon Sorge, daß sie vielleicht zu schnell groß werden könnte.

Habt noch einen schöne Abend
Liebe Grüße
Maela
Werbeslider mit Buttons
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!

Maela, doof mit den Brustwarzen ist es schon, aber du wirst das Stillen dann später umso mehr genießen. Ich dachte die ersten Tage ganz wehmütig: So kuschelig müssten die Babys länger bleiben.

Suse, :hallo:

Violette, du sollst nach 10 Tagen in der PX anrufen, damit die vielleicht das Blut untersuchen oder US machen, um die DR zu kontrollieren. Ich weiß es aber auch nicht. Stimu fängt sicher erst an, wenn du deine Mens hattest. Meine Mens kam auch immer später, so 10 Tage nach DR.

Jenny, Prosta-Dingsbums hat dein Mann sicher, es sind halt nur keine Samenzellen im „Saft“. :lol:

Atonne, Hunde und Kinder sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du siehst deinen Hund ja nicht als Kinder-Ersatz, das meinen aber immer viele Menschen. Ich würde auch unsere Hunde nicht weggeben. *liebernicht*

So gleich machen wir mal einen Familien-Ausflug, wenn wir die Straße finden, es ist nämlich voll der Nebel hier.

Wauzis
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

einen schönen Sonntag euch allen :D!

Na, Wauzis, habt ihr die Straße gefunden oder musstet ihr zu Haus bleiben :lol:.

Maela, ich wäre wohl froh, wenn das Kind schnell groß wird :roll:. Irgendwie finde ich Kinder erst so richtig interessant, wenn man sich schon mit ihnen unterhalten kann :lol:.

Chrissi, ich habe neulich einen Bericht über eine 24-Stunden-Kita in Berlin gesehen, da musste ich gleich an Dich denken http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 16871.html. Gibt es sowas nicht auch bei euch :grübel:?

Anja, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallihallo!

Atonne: Gut, wir probieren es weiterhin aus ... *g* Bisher hat sich noch keine großartige Wirkung gezeigt... Ich werd aber mal gucken, ob ich bei Wuki die Diskussion finde, Danke!

Lola: Och, das ist ja irgendwie ein total süßer Spruch vom Hasen... :knuddel: Ganz sicher werdet auch Ihr eines Tages ein lautes klebriges Häschen haben! Geht doch gar nicht anders! Für den Hasen: :knuddel:

Maela: Was Du schreibst, macht mir richtig Vorfreude! :D Vor allem was Du über den Streß sagst, den Dir andere einreden wollen - das kenne ich auch und mag ja auch sein, dass es so wird, aber aber man muss ja nicht ständig drauf rumreiten! :roll: Viel Spaß beim Kuscheln Euch weiterhin! Und gute Besserung für die Brustwarzen! Hat Dein Mann jetzt eigentlich Urlaub, oder wie macht Ihr das?

Wauzis: Viel Spaß beim Familienausflug! Was habt Ihr denn unternommen?

ANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und Violette: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd*

Hier gibts nichts neues zu berichten. :?: Schon komisch, wenn es theoretisch losgehen könnte, aber es auch noch ein paar Wochen dauern könnte. Wenn ich wüsste, es ist erst in 3 Wochen soweit, könnte ich gut damit klarkommen - mir gehts ja gut. Aber dieses Ungewisse ist es, was mich total ungeduldig macht! Denke die ganze Zeit an nichts anderes, ob und wann es wohl losgeht? Aber Anzeichen gibt es noch keine (zumindest sehe ich sie nicht). Heute Nacht ist Vollmond... Ich trau mich übrigens gar nicht mehr, irgendwen anzurufen, weil jeder, der unsere Nummer auf dem Display sieht, sofort nervös wird. :lol:

Einen schönen Sonntag Euch allen noch!
LG Jenny :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ich nochmal!

Hab mich jetzt mal schlau gemacht:
Also erstmal: Vollmond ist gar nicht heute, sondern erst am Dienstag.

Und Prostaglandine haben auch Männer mit Azoospermie. Allerdings ist die Konzentration wohl (generell) eher gering, so dass es vielleicht gar nicht stimmt, dass davon die Wehen ausgelöst werden können. Es gibt ja so ein Gel, das vor den MuMu gestrichen wird, wenn die Wehen ausgelöst werden sollen, da sind Prostaglandine drin, aber in viel höherer Konzentration.

Chrissi: Habe eben in einem alten Wuki-Beitrag von Dir gelesen, dass Du darüber mal Prof. Schulze befragen wolltest. Weißt Du noch, was er dazu gesagt hat?

Bis später! :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Einen wunderschönen Sonntag!

Also, ich dachte auch bisher, daß ich eher was mit größeren Kindern anfangen kann, aber wenn ich jetzt sehe, wie niedlich die Kleine ist und wie schnell schon die erste Woche vergangen ist, dann denke ich inzwischen auf jeden Fall, daß ich mir sicher diese Zeit irgendwann zurückwünschen werde!!
Heute ist sie etwas quengeliger, aber das macht nichts. Ja, Jenny, ich finde, daß das alles überhaupt kein Streß ist, sondern sich schon alles schön eingespielt hat. Wenn sie so quengelt wie heute, würde ich aber gerne wissen,w as sie hat, damit ich helfen kann - das ist ein bißchen blöd. Aber laß Dir bloß nicht Bange machen oder irgendwas einreden.
Meine Brustwarzen sind leider noch nicht besser - nun ja, ich weiß ja inzwischen, daß das durchaus noch einige Tage so weitergehen kann.

Und übrigens: es kann gleich losgehen und auch noch schnell gehen!!!!

Einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüße
Maela
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, nochmal *dd* *dd*.

Jenny, dann macht mal schön weiter so. :lol:

Wir waren auf einem Sommerfest an einem Schloss, war ganz nett, es gab Dudelsack-Musik. Da kommen mir immer beinahe die Tränen, ich find die Musik so rührend.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo Mädels,

zuerst mal: Pipitests sind wirklich doof, vor allem wenn sie bei PU+13 so blütenweiß sind wie meiner heute morgen :cry: *mecker* ich bin auch echt zu dämlich...kam gestern in der Drogerie nicht dran vorbei und heute Morgen hab ich ihn dann gemacht :argh: leider passt das auch vollkommen super zu meinem Bauchgefühl :cry: ich hab mich entschlossen morgen bereits zum Bluttest zu gehen, dann ist der GG wenigstens zu Hause wenn sie anrufen und ich hab jemanden zum trösten da :-?

Danke nochmal für alle eure Daumen und guten Wünsche, aber die Hoffnung ist gerade soooo winzig :(

Na ja der Rest des Tages war wenigstens nett, wir waren bei St. Pauli (und haben gewonnen :D ) und danach noch aufm DOM...3 Zwillingswagen innerhalb von 10 Minuten :o

Maela: du klingst so herrlich glücklich und entspannt :D ich hoffe die Brustwarzen sind auch bald wieder ok und knuddel Hanna mal ganz lieb von mir :knuddel:

Atonne: ich hoffe du machst es besser als ich *dd* *dd*

Wauzis: ich hätte bestimmt geheult, aber ich bin eh grad die komplette Heulsuse :roll:

Jenny: ich bin wirklich gespannt wann euer kleiner Scherzkeks wohl auf die Welt möchte...Freitag wäre doch nett, da hat mein Papi Geburtstag und der ist ein ganz Lieber :jaja: auf jeden Fall noch ein paar *dd* *dd* für den Endspurt

so, an alle anderen einen dicken Knuddler :knuddel: ich seid wirklich süß :prima:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Danie-la und Daniel: Das tut mir soo leid, dass der Versuch nicht geklappt hat. So ein Müll aber auch. Ich hoffe, dass ihr bald auch wieder Farben sieht im Leben und ein weiterer Versuch Euch mehr Glück bringt.

Lillyfee: Ich wünsche Dir ein aufbauendes Gespräch mit Schultze. Ich denke bei dem Gespräch wird er ev- auch nochmals die Hoden ausmessen, dass wird er ja kaum erst am OP-Tag machen....

Maela: Ich hoffe Deine Schmerzen werden bald besser. Ich kann dir leider nicht helfen, ich kann dir nur weiter sagen, was meine Freundin damals erzählte. Sie meinte es wäre für sie gut zu wissen gewesen, dass die Schmerzen nur am Anfang da sind und sich das schnell bessert. Hilft betimmt nicht im Augenblick, aber ist vielleicht ein Hoffnungsschimmer, dass scheinbar viele Frauen am Anfang die Probleme haben, es sich aber meistens auch bald einspielt.
Hanna Lina ist übrigens extrem süss!!

Anni: Ich hoffe deine Anzeichen sind keine Mensanzeichen und dass es bei euch geklappt hat! Langsam fällt mir das positive Denken sonst nämlich sehr schwer, also sei doch bitte ein Vorbild!! Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen! Die Zwillingskinderwagen sind bestimmt ein gutes Omen und dass Pipitest doof sind muss ich dir ja nicht sagen ;)

Violette. Viel Glück, dass du bald mit der Stimu anfangen kannst! Anni will doch nicht die einzige schwangere im Ordner sein ;)

Jenny: Ich findes es seeeehr clever, dass ihr dass Euer Schwiegermutter jetzt schon verklickert habt, dann gibt es weniger doofe Situationen.

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Anni: nicht aufgeben, hörst Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich gebe zu, daß ich superglücklich bin, dankbar und was weiß ich..........................
Klar tut es immer noch weh, aber ich werde mich da durchbeißen. Mich trägt da auch die Hoffnung, daß es halt irgendwann besser wird. Die Freude trübt es nicht, unser Kind ist ein Engel.
Na ja, wahrscheinlich denken das alle Eltern von ihren Kindern, genauso wie alle Eltern denken, daß ihr Kind das Süßeste auf der Welt ist. Macht ja auch eigentlich nichts, wenn man so denkt.

Trotzdem bin ich in Gedanken immer bei Euch im Ordner und drücke die Daumen! Nicht aufgeben!! Es lohnt sich. Wir haben unser Kind mit etlichen Versuchen auch teuer erkauft, ich glaube an die 20.000,- € haben wir ausgegeben!

So, jetzt schaue ich den Tatort - falls ich ihn bis zum Schluß schauen kann. Entweder kommt das Kind oder ich schlafe vermutlich ein.
Liebe Grüße
Maela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“