SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen Mädels!

Claerchen
Na, seid ihr wieder gut daheim agbekommen? :knuddel:

Winnie
Dann wird's ja bald ernst bei euch! :nanana: Viel Glück und dass du nicht so ne Angst haben wirst! *dd*
Achja, mit den Adressen. Also ich weiß eigentlich im Groben wo hier jeder wohnt. Die genaue Adresse bringt einem ja nicht wirlich was. Und wenn ich mal wen besuchen möchte, dann spricht man das ja eh noch vorher ab, oder? :grübel:

Hoffnungsblume
Was war los am Freitag? :roll: Alles ok bei dir? :knuddel:

Stefanie
Ohje, du bist aber auch gebeutelt. *tröst* Wie geht's dir denn heute - besser???????? *dd*

Sandy
Wie geht es dir und Johanna? Habt ihr euch gut daheim eingelebt? Ich hoffe, du meldest dich bald bei uns ... wir können es ja kaum erwarten! :D

Freya
Viel Spaß im Urlaub *nachBayernruf* :hallo:

@all
Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittags muß ich in die Uni-Klinik ... Blutgerinnungswerte überprüfen lassen. Meine Hebi war am Freitag ziemlich besorgt wegen der Sehstörungen, die ich seit va. 5 WOchen andauernd habe. Nun muß ich ein paar Sachen abklären lassen diese Woche. Dh. dann mal wieder Termin-Stress pur! *grrrrrrrrrrrr*

So, bis später!
Eure sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Werbeslider mit Buttons
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels.

hab keine guten neuigkeiten! Muss ins KH hab ne eileiter ss. Meld mich wenn ich wieder da bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

maulbeere hat geschrieben: hab keine guten neuigkeiten! Muss ins KH hab ne eileiter ss. Meld mich wenn ich wieder da bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry:
Stefanie, wie schrecklich! *tröst*
Alles Gute!!!!!!!!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben: Ich hab zur Zeit nicht soooooo viel Lust zu schreiben :-?.
:schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

:knuddel: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels,

seit gestern Abend sind wir wieder daheim. :D
Lasse es heute ruhig angehen, fahre nachher noch zum Kaffeeklatsch und bin hier ein bisschen am räumen, mehr nicht. Charlotte macht grad Mittagschlaf und ich hoffe, der hält noch etwas an. :jaja: Letzte Nacht musste ich 2x hoch, sie hat geweint, den Nuckel verloren und da 2 neue Zähne :dance: schon fast durch sind hat sie auch noch Schmerzen.... :cry:

Stefanie
Oh nein, dass tut mir leid, dass ist ja schrecklich..... :cry: :cry: :cry:

Sandy
Wie geht es Dir und Johanna??? :meld:

Winnie
Hey ist doch klasse, dass alles so schnell ging! :D Dann kann es ja bald losgehen, meine Daumen hast Du!!! *dd* *dd*

Hoffnungsblume
Ja, die letzten beiden Tage gingen mit dem Wetter, aber trotzdem waren wir froh wieder nach Hause zu fahren. Gestern haben wir noch in Flensburg einen Zwischenstop eingelegt und am Hafen ne Kleinigkeit gegessen, war sehr schön dort. :jaja:

Sofia
Terminstress ist zwar blöde, aber besser, als es nicht abklären zu lassen. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. :jaja:

Häschen
Wie geht es Dir?? :knuddel:

Freya
Schönen Urlaub!!! 8)

Matilda
:meld:

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:20, insgesamt 4-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Charlotte im Urlaub... :D :D :D
Dateianhänge
DSC_0160.JPG
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

WOW - hat Charlotte tolle Augen! :prima:

Ich steh' ja sonst mehr auf dunkel. Aber die sind wirklich nicht von schlechten Eltern! :jaja: *g*

LG & gute Nacht,
sofia

PS: Stefanie, wie geht es dir? Bist du schon aus dem KH zurück? Der Gang aus dem KH nach einer AS ist schrecklich - hätte da letztes Jahr schreien können! *tröst* Hoffentlich ist wenigstens dein Eileiter nicht beschädigt ... *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“