Hallo Mädels,
Miltona.....ich hoffe, Du konntest und kannnst mit Deinem Mann ein gutes Gespräch führen und ihr findet euren Weg! Lass Dich mal
Es kommen immer wieder Zeiten im Leben, in denen man ziemlich deprmiert ist. Und es ist nie zu erklären, warum nicht auch sowas mal gut verlaufen könnte. Ich versuche immer ganz stark an all die guten Dinge in meinem Leben zu denken.....
Ich denk an Dich!
Moni.....lieben Dank .....Trost und Zuspruch ist immer schön! Die Zyste merke ich an einem andauernden Ziehen im Unterleib. Heute hatte ich sogar ein ganz übles Stechen, so dass ich kaum laufen konnte!
Es ist sicherlich gut, wenn Du nächste Woche einen Kontrolltermin bei Deiner FA hast.
Aber vielleicht würde ich sicherheitshalber trotzdem zum Doc gehen, auch wenn sich bei Deiner FA eine Zyste zeigt. Ich drücke die daumen, dass keine Da ist!!!
Ich habe übrigens am 30. auch noch einen Termin bei unserem Doc. er will sich die Zyste nochmal anschauen und vielleicht auch schuen, wie mein Zyklus so verläuft.
Silvergirl.....ich hatte bei meiner letzten Kryo auch keine Stimulation. Das war vielleicht entspannt.
Es hat sich ein Follikel gebildet und es wurde nur ausgelöst. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Zyklus schön bilderbuchmäßig weiter verläuft.
Sofia....nee nee, Du kannst uns nicht abschrecken!!!

Ich hoffe doch sehr, dass es Deinem Sohn wieder besser geht? Und wie geht es Dir mit dem SChlafmangel??
Sunny.....Mensch Du bist aber auch gebeutelt!

Erst die Verletzung und jetzt den Lippenherpes. Das ist furchtbar Ich habe vor einiger Zeit auch mal einen Lippenherpes gehabt. Der juckte erst und dann tat er tierisch weh. Und natürlich sehr unschön.
Ich hoffe, Du hast trotzem Spass auf der Hochzeit. Auf dem Petersberg....das ist schon schön.
An alle anderen Mädels....

......

....viele liebe Grüsse