Hallo,
Tut mir sehr leid Anja!!!!!!!!!!!
Mensch Kiki, das ist ja klasse, ich drücke die Daumen!
Danke für das Kompliment Kirsten, ja, ja, ich finde sie auch süß.
Also, Hanna schläft von Anfang an in ihrer Wiege und ich hole sie zum Stillen und Wickeln raus. Alle 3,5 bis 5 Stunden will sie was. Meist schläft sie zwischen den Mahlzeiten. Manchmal will sie auch getragen sein oder im Kinderwagen geschaukelt. Im Moment liegt sie im Stubenwagen im Wohnzimmer und schläft. Die Schlafzeiten werden allerdings von tag zu Tag etwas kürzer und mein Haushalt hängt total durch………………………..weil ich die Schlafzeiten von Hanna im Internet, statt mit dem Haushalt verbringe 
Alles Gute für den armen Hund.
Nessi, das klingt gut und so ein Tragetuch wollen wir uns jetzt auch anschaffen.
Ja, ich denke auch, daß ich jede Sekunde auskosten sollte und mir in einigen Monaten wahrscheinlich diese Zeit zurückwünsche. Trotzdem muß man auch irgendwie so viele andere Sachen machen. Papierkram und so. Haushalt liegt wie gesagt auch brach…………….
Ja, die Kleine hatte es sehr eilig und ich bin nicht sicher, ob ein bisschen mehr Zeit mir nicht auch gut getan hätte. In der letzten halben Stunde hab ich Wehenhemmer bekommen und hatte dadurch Verschnaufpausen, hab diese Zeit als sehr angenehm in Erinnerung.
Der Babygeruch ist absolut genial, ich schnuppere den auch gerne. Die Brustwarzen sind rot und brennen und tun immer noch weh. PureLan hab ich und außerdem soll ich in Salbeitee baden und Traubenzucker drauf tun – meistens komme ich aber zu nix und mache so gar nix, außer die Zähne zusammenzubeißen, wenn ich sie wieder anlegen muß………………….
Ich trage sowieso nie BH, aber geholfen hat das nicht.