Guten Morgen Ihr Lieben!
Manu, wieso ist beim ersten mal die Wahrscheinlichkeit einer SS so gering..? Ich hatte gelesen sie sei am höchsten beim ersten mal:
http://www.kup.at/journals/abbildungen/ ... html#start das versteh ich jetzt irgendwie nicht... mmh... wie war denn Euer Spermiogramm, weisst Du das??
Ninja, wie süss von Deinem Mann!!

Ich hab das meinem erzählt, er hat gelacht und meinte ich solle Dich auch mal grüßen.

Er ist auch ganz dankbar dass ich hier meine ganzen Gedanken aufschreiben kann und ihn dann weniger damit "nerve", er hat ja oft andere Dinge im Kopf... letzte Nacht hab ich zum Beispiel ganz schlecht geschlafen, hatte die ganze Zeit komische hCG-Träume oder so und hab mir Sorgen gemacht weil eine Bekannte gestern meinte, es wäre gar nicht gut wenn da eine Zyste ist, denn wenn die platzt, dann kann die Flüssigkeit daraus dem Embryo schaden, falls einer da ist. Leider habe ich keine Ahnung von Zysten und deren Auswirkungen auf Embryos...?! Weiss hier vielleicht jemand mehr?
Ninja, die Hauptsache ist ja immer, dass die IUI überhaupt durchgeführt wird, da ist ja ein bisschen Verspätung gar nicht schlimm. Hauptsache alles wird richtig gemacht und nichts wird zu früh gemacht, das ist wichtig. Ich glaube bei meiner zweiten IUI war alles viel zu früh. Das war jedenfalls mein Gefühl, weil ich noch nie am 12. ZT schon einen ES hatte, und auch die Follis noch gar nicht gross genug waren, das war echt ärgerlich. Ich drücke Dir aber die Daumen dass die Follis nun schön brav wachsen. Schön viel Eiweiss und Vitamin C essen, dann wachsen sie brav
Das mit den Jobs ist echt blöd im Moment. Nachhilfe bekomme ich gar nicht bezahlt, im Moment habe ich einen Nachhilfeschüler, das ist der Sohn von Bekannten von uns. Und seine Noten hatten sich erstmal auch gar nicht verbessert, so dass ich dann gesagt habe dass ich das umsonst mache (ich kam mir so blöd vor). Er hat richtig starke Konzentrationsschwierigkeiten, seine Mutter hatte in der SS am Ende noch heiss geduscht, was man wohl nicht tun darf. Dadurch hat er nun Konzentrationsstörungen und ein halb hängendes linkes Augenlid (und noch irgendwas was ich jetzt aber gerade nicht mehr weiss). Naja, es ist wirklich nicht einfach ihm die Dinge beizubringen, er versteht zwar dann schon einiges, aber er vergisst auch alles sofort wieder, das ist echt nervenraubend, da wird die Geduld echt auf die Probe gestellt... habe gestern nur zwei Hunde bezahlt bekommen, insgesamt diese 25 Euro halt, und der Rest war irgendwie auch alles Arbeit, aber nichts wurde bezahlt. Irgendwie geht mir das oft so im Moment... naja ich hoffe auch wieder auf bessere Zeiten

wird schon alles irgendwie...
Manu, ja, am Anfang der Behandlung denkt man noch, diesmal steigert man sich nicht so rein. Aber je näher der BT rückt, desto hibbeliger wird man... das ist echt schlimm..! Ich nehme mir auch immer am Anfang des Zyklus vor, jetzt nicht mehr so durchzudrehen

Aber jetzt merke ich auch schon wieder, es wird einfach jeden Tag schlimmer. 4 Wochen sind auch immer unendlich lang. Die will man danach ja nicht nochmal durchstehen müssen, und wer weiss wie oft dann noch mal... es hängt einfach immer so viel von diesem blöden BT fest...
Ich hoffe so sehr, unsere Wartezeit ist bald jetzt vorbei und wir werden alle in diesem Jahr noch schwanger..!
Ich finde auch, die Zeit vergeht einfach an sich viel zu schnell. Also eigentlich viel zu langsam, wenn man die ganze Zeit immer so warten muss

Aber es ist doch ruck zuck ein Jahr um voller Versuche und ewigen Wartens, und es ist dann immernoch nichts passiert. Das finde ich so wahnsinnig erschreckend, wie sich diese Behandlungen in die Länge zieht und wie lange man doch warten muss...
Knödelfee, wie geht es Dir denn? Ich hoffe Du schaust noch ab und zu vorbei bei uns?
Und nochmal
Cathy... bitte komm zurück..!!

Ich hoffe wirklich alles ist in Ordnung bei Dir!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass es bei Dir jetzt klappt!!!
Ally, Dir auch ganz viel Glück!!!!!
Ganz liebe Grüsse an Euch alle!!!
Sunnyday