SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Na dann - wollen wir mal hoffen, dass du recht hast. Ich hätte schwören können, dass du Mittwoch geschrieben hast. Naja, bin ja auch die Älteste hier. Bitte um Nachsicht - Alzheimer! ;-)
Ich wünsche dir alles Gute, auf dass der Doc dir grünes Licht für den Versuch gibt. Viren bekommst du erst dann, wenn's los geht. Wir wollen ja nicht zu verschwenderisch umgehen mit dem guten Bazillen-Zeugs, gelle?! Nicht dass dein Körper schon Antikörper dagegen entwickelt ... :jaja:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stefanie
Das war ja ein Schock für euch. NUn bist du so schnell wieder ss geworden, und dann wieder dieser Rückschlag! :cry: Ich hoffe nur, dass dich der Mut nicht verläßt. Mein Sohni ist vor 5 Jahren auch mit nur einem EL spontan entstanden. Möglich ist alles .... *tröst* *tröst* *tröst*

Wünsche allen einen schönen Abend!
Ich geh jetzt mal SOhni im Kiga abholen.
Hab heute irgendwie Rückenschmerzen. :roll: Öfter mal was Neues! *mecker*

LG, sofia
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Hoffnungsblume
Suuuuupi :nanana: Jetzt wird's ernst!
Dein Doc hat recht - nun is es wirklich mal wieder an der Zeit! Deine Ausdauer und Geduld werden dieses mal belohnt - ganz sicher!!!! :prima: Was ist eigentlich mit den SD-Werten, haben die sich verbessert?
Und wann ist deine erste Folli-Schau, oder mußt du vor Stimubeginn nochmal hin?
Ach, mein Rücken! :?: Ich weiß auch nicht, was das gestern war. Öfter mal was Neues! :-? Normalerweise kann ich schon ziemlich lange am PC sitzen. Aber gestern hatte ich auch wieder schlimme Magenprobleme mit Blähungen, die zum Herzen hin drücken - echt nervig.

@all
:knuddel: :hallo:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Kam irgendwie nicht bei KP rein. Aber nun scheint es wieder zu gehen. :D

Stefanie
Oh je, dass ist ja wirklich Mist mit dem EL, aber lass den Kopf nicht hängen, wie Sofia schon geschrieben hat, auch mit einem EL kann man durchaus SS werden. :jaja: Gute Besserung!!! :knuddel:

Sofia
Rückenschmerzen hatte ich auch, vor allem gegen Ende der SS. Sobald die Zwerge ein gewisses Gewicht erreicht haben, lässt sich das wohl nicht mehr vermeiden. :-? Wie groß und wie schwer ist der Krümel eigentlich mittlerweile?

Hoffnungsblume
Kanaren im Januar? Wow, kann ich mit???? :lol: Hört sich zumindest besser an, als Dänemark im Sommer. :gröhl:

all
Charlotte ist am quengeln, werden mal ne Runde mit dem Kinderwagen schieben, vielleicht schläft sie noch ein bisschen. :D
Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Nimmst du denn jetzt während des Versuchs weiterhin SD-Medis?
Oh, am WE erst ES. Dann fangt ihr aber früh mit der DR an. Bei mir war's immer 21-24ZT.
Möchtest du im Okrtober während der WS Kurzurlaub machen? Oder eher danach?

Meine Gerinnungwerte sind übrigens nicht auffällig! (habe eben telefoniert)
Den Blutdruck messe ich mir nun auch seit ein paar Tagen hin und wieder zwischendurch. Finde da auch nichts Schlimmes dabei ... :grübel:
Mal gucken, was der Zuckertest am Freitag sagt. Hoffentlich habe ich mir keine Diabetes eingefangen! :help:
Aber seit einigen Tagen hatte ich auch keine Sehstörungen mehr. Wetten, sobald ich das Messgerät wieder abgebe, kommen sie wieder. :schlaege:
In der Firma herrscht zur Zeit ein bißchen Ruhe, dh. ich habe keinen großen Druck zur Zeit. Da werde ich mir doch morgen glatt mal den Nachmittag frei nehmen und mit Sohni ins Spiel- und Kletterhaus fahren. Da sind wir schon seit Wochen verabredet und mußten andauernd absagen. :nanana:
Männe hat meiner Mutter gestern Abend seine Diplomarbeit zum ersten Korrekturlesen abgegeben. Juhuuuuuuu ..... das Drama neigt sich dem Ende. Er ist zwar noch nicht ganz fertig. Und ausserdem stehen noch mündliche Prüfungen an, aber das ist doch schon mal was, oder?!?!?! :dance:

SeeYa
sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ah Claerchen, hab dich eben gar nicht gesehen! Moin! :knuddel:
Hoffe, du konntest deine Kleine noch seelig in den Schlaf schuggeln. Na, was hat deinen Männe zu unseren Komplimenten wegen der Augen gesagt? *g*
Keine Ahnung, wie schwer mein Knusperbübchen gerade ist. :?: Ich schätze mal, so um die 1kg. Habe am Fr wieder VU. Werde euch dann berichten...
Sag mal, du als Diabetes-Spezialistin .... hast du von meinen Probs wegen der Sehstörungen gelesen? Und dass ich mittlerweile rausgefunden habe, dass da nur Traubenzucker gegen hilft? Meine Hebi meinte, es könnte sich um Unterzuckerung handeln. Was meinst du dazu?
Mache jetzt am Freitag diesen Zuckertest - bei der FÄ!

Hoffnungsblume
Oh, da bist du aber wirklich spät dran dieses mal. Ist ja fast so wie bei mir :lol:

Guten Hunger wünsche ich!
sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich bei Unterzucker keine Sehstörungen habe und auch noch nie hatte. :?: Aber da reagiert jeder anders. Traubenzucker hilft bei Unterzucker, noch besser dagegen ist Apfelsaft. :jaja: Ich drück Dir die Daumen, dass Du keinen SS-Diabetes hast!!! *dd* *dd* *dd* Bekommst Du am Freitag gleich das Ergebnis?

Hoffnungsblume
Also die Chancen stehen gut, 2x wurde in diesem Ordner ja schon stoniert. :wink:
Charlotte hat ne gute Stunde geschlummert, eigentlich ungewöhnlich um die Uhrzeit, aber die Zähne machen ihr wohl doch sehr zu schaffen.... :(
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“