`nabend
Hier war auch kein Bodenfrost, dafür aber heute Früh 6,5°C

Der Winter scheint mit großen Schritten auf uns zu zu kommen

Gestern hab ich mit den kids die Sandsachen mal eingekellert. Hatte sie sonst immer im abgedeckten Sandkasten liegen, aber durch das Nasse der letzten Wochen kommen immer Schnecken und nisten sich in die Sachen ein *ekel* und außerdem scheint die Saison eh bald beendet zu sein

Wenn es so kühl ist, lasse ich die Kinder ungeren im nassen Sand spielen. Matschhosen hin oder her - sie matschen rum, dei Ärmel werden naß und schon ist die nächste Erkältung im Anmarsch
Sonja wieder da und dann gleich mit solchen Neuigkeiten

Rohrbruch ist immer blöde, ob man zahlen muß oder nicht. Man hat den Ärger, die Rennerei und den Dreck

Fein mit der Putzstelle

Das Geld geht immer gut mit, gelle
Was machst Du denn im Fitnessstudio so? Crosstrainer oder Laufband? Ich hab da keinen Schimmer, was man da so machen kann
Katrin, schlag doch mal vor, daß alle zusammen feiern sollen *schnellwegduck* Na wenn schon der Schwiegerdrache meckert daß ihr angeblich keine Zeit habt, dann soll sie doch mal versuchen, alle unter einen Hut zu bekommen

Klingt schwer nach Ausrede, daß sie zu Eurer Einladung nicht kommen kann. Oh man, in solchen Momenten würde ich in dem Fall echt den Kontakt bis auf`s Nötigste begrenzen.
Die Sachen von der online-Apo kommen immer recht fix

Hat es sich denn für Euch auch so gelohnt?
Martina am Ausmisten - zwangsweise

Ich konnte mich damals auch recht schwer von den ganzen Sachen trennen, aber meine Lieblingsstücke hab ich noch alle. Ist zwar bei 3 Kindern auch ein Pamperskarton voll, aber das ist mir wurscht. Der bleibt schön trocken verpackt im Kleiderschrank bei mir

Im Keller weiß man ja nie wegen Feuchtigkeit

Erst letzte Woche konnte ich das Waschmittel erstmal zerkloppen, damit ich es aus der Megapackung in meine kleine Box kippen konnte
Der Tag hatte es heute ganz schön in sich. Erst Firma, dann fix heim und was essen und um halb 2 waren die kids schon bei meiner Ma. Naja, sie hatten sich mit Kindergartenkumpels auf dem Spielplatz verabredet und dieser liegt gleich beim Haus wo meine Ma wohnt

Ich war ja auch in der Ecke zum Putzen und das war einfach optimal

Das Putzen eher weniger, denn wir haben heute in 3 h grad mal die Hälfte der Küche sauber bekommen

Ist die von der verstorbenen Schwiegermutter und die hat in den letzten Wochen nix mehr gemacht. Verstorben ist sie Anfang des Jahres und alles ist richtig schön festgepappt und fettig

Da kann man echt nur noch mit Kampfmitteln anrücken

Nächste Woche machen wir da weiter .... HA - und ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab eine der Schlagen gestreichelt

Mein Arbeitskollege hatte eine auf dem Arm und meinte, ich solle sie doch einfach mal anfassen. Naja, gereizt hat es mich ja schon und dann hab ich sie auch angefasst

War garnicht so schlimm

Aber ich bin jetzt völlig alle

Daheim angekommen fix Essen kochen und dann Küche sauber machen ect. Wollte zwar noch laufen, aber das mache ich dann morgen. War ja gestern Abend knapp 8km unterwegs und danach sollte man eh einen Tag "regenerieren"
Hau mich jetzt hin, Tee ist schon fertig