Hi ihr
oh je, Espressa zickt, hm????? Na dann, gute Nerven, Macc!!!
Mir ging es die letzten beiden Tage nicht gut, Dauerkopfweh

, keine Tablette hat geholfen
Dann wurde ich heute morgen bei der Physio bitter enttäuscht. Hatte Termin für MT und ihr gesagt, dass ich Dauerkopfweh habe, dass mein Nacken voll hart sei( also die Muskeln) und ob man vielleicht leicht massieren kann( statt MT also). Sie meinte aber, ich soll auf dem Rücken liegen bleiben( also nach der Fango). Was macht sie? Massiert mir den Bauch. Ich dachte, bisschen Bauch, bisschen Rücken. Aber Rücken kam nicht

. Hätte ich nicht eh Kopfweh gehabt und wäre den

nahe gewesen, wäre ich aufgestanden und gegangen. Aber ich wusste, dann gehts

richtig los und das wollte ich nicht. Machte ich dann im Auto.
Mein Mann hatte heute abend Termin und meinte, sie würde sich sehr viele Gedanken machen über mich und mein Kopfweh, daher habe sie auch den Bauch massiert, da es da stellen gibt, die das Kopfweh wegnehmen. Mag ja alles sein, aber ich habe, nach MONATEN, ein Rezept für MT bekommen und meine Rückenmuskeln sind soooooooooooooooooo hart, dass ich die Behandlung DRINGEND brauche. AM Rücken!!!!!
Ich bin am überlegen , anzurufen und ihr zu sagen, ich komme nicht mehr, sie soll mein Rezept abrechnen. Oder ich gehe die 4 Termine noch hin und dann aber NIE mehr!! Ich bekomme dieses Jahr kein Rezept mehr für Massage oder so, daher ist es mir ja so wichtig, dass ich den Rücken behandelt bekomme. Und dann sowas!!! Boah bin ich enttäuscht
Sorry, dsas musste mal raus.
Habe dann mit einer Ärztin gesprochen von unserer KK, die bieten diesen Service an. Eben wegen dem vielen Kopfweh. Sie empfahl mit Tabletten zu nehmen mit gaaaaaaaaaaaaaaanz leichtem Antidepressiva drin. DANN würden die Schmerzen ganz langsam verschwinden und ich bräuchte bald keine Dolormin mehr. Tja, Rezepte gibts kaum noch, dafür halt Tabletten!! Auf dass die Leber sich "freue"......
traurige Grüsse
Sini