guten morgen (guckt mal auf die uhr: ich bin scho wach, hihi).
hihi, katja, ich musst echt lachen.....weil ich find wir sehen alle nicht gerade model-mässig auf den fotos aus,

.das lag sicher an dem licht dort (*verzweifelt nach ausreden such*). echt, hast du normalerweise kurze haare? richtig kurz oder so ein mittelding?
ach menno, ich renn auch schon die ganze zeit auf`s klo um zu gucken, ob die mens da ist, aber bis jetzt...toi toi toi...noch nichts.
letztes mal hatte ich die ja schon vor dem test gekriegt. vielleicht hat das budda-bauch-streicheln ja doch geholfen...
dann fahren wir alle nach thailand und kaufen uns buddas und machen hier nen vertrieb auf, grins.
he gundi, au ja, das wär ja voll gut, wenn wir uns morgen treffen würden...also wir werden so halb 10 rum dort sein....kicher, ich glaub die drehen dann demnächst durch, wenn noch so ein verrücktes huhn mitmischt, hihi.
das mit den depriphasen ist glaub ich "typisch frau"...ich kenn das nämlich auch seeeeehr gut.
pah, und gestern sag ich zu meinem schatz: gell, diesmal war ich die 2 wochen doch echt nicht launisch, find ich.
und was sagt er : naja, ging so.
DANKE! genau auf diese antwort hab ich gewartet *grmpfhamrpf*

. ich fand mich diesmal nämlich wirklich nicht so nörgelig und so...ausser, dass ich teilweise immer gleich mit heulen anfang, auch ohne wirklichen grund...aber ich bin eh schon immer ne "heulsuse" gewesen.
bei den daumendrücker-smilies bedien ich mich mal gaaaanz frech, hihi....die kann ich brauchen! ich versprech`s: ich werd mich revanchieren und dann auch wieder daumen quetschen bis sie blau sind.
so, jetzt geh ich meinen tee trinken...neeee, net frauenmantel sondern pfefferminztee und kamille gemischt....naja, wenns schee macht..hihi
also ihr bieden: ich wünsch euch nen schönen tag!!!!
und an die anderen: ihr dürft ruhig auch mal wieder was schreiben, fei!
eure krimmi