das CT war nicht unauffällig, sondern hat nur die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt.
Das ich einen schwere Darmentzündung im Dünndarm habe, konnte man hervorragend erkennen. Ebenso wie meine Operationsnarben aussehen und wo sie liegen. Ich finde solche Bilder immer wieder spannend. Einer meiner Berufswünsche war Facharzt für Pathologie. Nur zu DDR-Zeiten war es nicht so einfach an das Studium zu kommen.
Ich merke auch richtig, dass es mir nicht gut geht. Die letzten Tage habe ich es verdrängt. Vermutlich wollte ich die Schmerzen beim Bewegen, Essen und Hinlegen nicht wahrhaben. Ich habe soviel um die Ohren, dass ich nicht auf meinen Körper gehört habe. Jetzt habe ich den Schlamassel.
Lenni, auch dir Dank für die Genesungswünsche. Ich sollte wirklich kürzer treten. Ich habe eben auch nur (20min) Aufgaben für meinen LK ins Netz gestellt. Mehr werde ich heute nicht tun. Gleich probiere ich etwas Banane zu essen. Hoffentlich bleibt sie drin. Zum Mittag habe ich nur einen halben Käsetoast geschafft. Das ist bisher meine einzige Nahrung am heutigen Tag. Ich muss mich ganz langsam herantasten, was ich essen kann. Wenn es zu wenig ist, muss ich über Infusion ernährt werden. Dahin soll es bitte nicht kommen. Ich habe keine Lust das Krankenhaus von innen (auf einer Station) zu sehen. Dann kann ich doch gar nicht mit euch chatten.