Hallo ihr Lieben!!!
So nun auch ma wieder kurz melden. Uns geht es soweit gut, Tobi hat noch Schnupfnase, ich noch etwas zahnaua, aber es hälkt sich in Grenzen. ich war doch voriges WE beim Not- ZA weil die provisorische Brücke nicht gehalten hat. Gestern war ich bei mein Za und der Wollte nun die richtige Brücke einsetzten und hat geschimpft wie verrückt, der Not - ZA hat die so fest eingeklebt, das er gestern über eine Stunde gebraucht hat um die Provis.Brücke rauszubekommen, ich dachte er reist mir den ganzen Umterkiefer mit raus

. Nun hab ich die fertige Brücke drin und es geht halbweg, es muß sich erts ma beruhigen.
dazu gab es die Woche wieder mal Megastreß mit der Schwimu, die denkt nun sie kann über unser Leben bestimmen, weil der SchwiVa nicht mehr da ist.

Ich hab doch die Frechheit besessen mich nicht wieder anzumelden, als ich vom Arzt kam und weil ich Tobi mitgenommen hatte,da hat sie Dumm getan und hat zu Männe gesagt, ich hätte Tobi vor ihr weggesperrt

.da ist mir der Kragen geplatzt, ich dachte es ist mein KInd und ich kann selber entscheiden was ich mache.

Nun habe ich durchgesetzt, das wir in Zukunft alles für uns selber machen auch ma WE mit dem Mittagessenn und Kaffetrinken.
Petel 
es sind super schöne Bilder und ich finde das von Mandy und Jack sieht aus, wie vom Fotografen, Toll.Aber auch die kinder sind schön, wie sie miteinander spielen.
Alma, 
na dann viel Spaß im Urlaub, ich hab die eine Pn geschickt.
hatana 
Klettert Jack auch überall hoch? Tobi ist ständig irgendwo oben und ich muß aufpassen, das er nicht runterfällt

, jetzt muß ich auch noch die Sachen wegtun, die obenliegen

.
Wir wollten ja eigentlich auch übernächte Woche nochmal für einpaar tage an die Ostsee, aber bei diesen Wetter, werden wir es lassen und es auch nächtses Jahr machen, mit Ferienwohnung.
Mal sehen was wie dann jetzt machen.
Rumbi 
na da freust du dich bestimmt auf euren Urlaub. Also ich muß auch jeden Tag dreiviertel 7 aufstehen

, da hat Tobi ausgeschlafen und er gint dann auch keine Ruhe mehr.Mittags schläft er jetzt mal wiedewr gerade eine dreiviertel Stunde, ach wo ist die Zeit wo er mal 2h Stunden geschlafen hat

.
Er stellt gerade mal wieder die Stube auf den Kopf und dann ist die Küche dran, ich bin zur Zeit mur mit hinterherräumen beschäftigt

- Kinder!!!!
Männe läßt sich davon nicht stören, er sczhnarcht auf dem Sofa

, war heut schon arbeiten und morgen muß ere auch nochmal , aber nur für 3 h . das wars dann wieder mit dem Familien-WE

!
So ich werd mal Kaffe ansetzen und Männe wecken und wünsch euch allen ein schönes WE.
Ach ist bei euch so ein Sche...Wetter, er regnet ist neblig und nur 5 Grad

!!!