`nabend
Keine Ahnung, ob da ne extra Sehschule für kids ist. Vertraue da auf unseren Kinderdoc, der mich zu der Ärztin überwiesen hat. Und die haben an bestimmten Tagen extra ne Kindersprechstunde, oder wie auch immer man das nennen mag. Mag jetzt egoistisch klingen, aber extra nach Siegen steht außer Frage

Siegen liegt nicht mal eben um die Ecke und da ich berufstätig bin, muß ich da auch planen. Wenn ich schon lese daß es da lange Wartezeiten gibt, könnte ich eh nur nachmitags, weil keinen so großen Zeitdruck. Und mit 3 Kindern lange in einem Wartezimmer hocken - danke

Außerdem war es jetzt wichtig, daß wir schnell nen Termin bekommen. Eben weil die Augen vor ein paar Tagen dick waren und die Lidränder rot. Jetzt siehtr man schon nichts mehr

Wenn ich dann jetzt erstmal auf einen Termin warten müßte, brächte mir das alles nichts. Der Doc meinte nämlich auch, daß wir da jetzt handeln müssen wo das Kind klagt und nicht erst in ein paar Wochen. Recht hat er
Will erstmal abwarten, was jetzt bei dem Termin bei raus kommt. Für den Fall daß etwas gravierendes ist, kann man dann immernoch sehen, ob man den Arzt wechselt.
Waren heute beim Flugplatzfest und mir hat es schon beim Anblick der Kunstflieger den Magen umgedreht

Neee, da bleiben wir doch lieber auf dem Boden

Grad eben knatterten noch 2 sehr alte Doppeldecker über unser Haus, die auf dem Flugplatzfest zu "Besuch" waren und jetzt wieder in Richtung Heimat flogen. Es sieht schon schön aus, wenn 2 solche Maschinen am Horrizont immer kleiner werden

Man wird beim Anblick ganz sentimental ... Denn wann sieht man schonmal 2 solch alte Schätzchen hier rumfliegen. Sonst haben wir ja nur die Segler oder Sportflieger. Dafür schmeißt man nicht mehr den Kopf in den Nacken

Die kids fanden den Hubschrauber ganz toll, auch wenn er laut war

Na und dann standen wir ein gutes Stück hinter einem Flugzeug, wa grad an ging. Hätte Oli sich nciht ganz schnell hinter die Zwillis gestellt, dann wären die umgekippt

Sah zum Brüllen aus, wie die durch den erzeugten Wind halb umgefallen sind

Die Mädels fanden das auch witzig
Martina, halt die Ohren steif

Hast aber auch was zu tun
Couch ruft, bin auch recht müde

Wünsch euch noch nen schönen Abend