Zunächst zu der Nachricht des Tages: Micha! Herzlichen Glückunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für dich
So Mädels: Silke, Bea, Estrella, Suessmaus, Nana, Mia, Katz-LE, Else, Anja (habe ich noch jemanden vergessen
@silke alles Gute für morgen! Und mach dir kein Kopf wegen den Folikel. Schau mich doch an. Vor der OP haben Sie "nur" 12 Folis gesehen. Punktiert wurden 18!
@bea Mensch wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es nur noch eine Woche! Ist ja auch gut so, oder? Dann hast es schneller hinter dich gebracht! Schön dass dein Man doch dabei sein kann
@estrella ich würde da auch ehe zu einer ausgewogenen Ernährung eher neigen. Wenn du diese Diät machst, dann bekommst du keine Vitamine ohne rohes Obst und Gemüse. Also ob das wirklich gesund ist, wage ich zu bezweifeln. Gerade vor dem nächsten Versuch sollte eigentlich dein Körper voller Energie- Vitamine stecken und nicht irgendwelche Mangelerscheinungen zeigen.
@suessmaus herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Man! Habt ihr schön gefeiert? Hhhhhhhhhhmmmmmm lecker Kuchen hast du gebacken! Ich würde mal gerne eine Kostprobe irgendwann mal machen, ich darf ja
Kurz zu mir, dann muss ich meinen Männern was kochen. Eigentlich gibt es bei mir nichts neues. Mir geht es immer noch zum
Also meine lieben, ich muss jetzt aufhören. Mein Man wird etwas ungeduldig.
Ich melde mich morgen wieder!
Alle die ich nicht erwähnt habe- viele liebe Grüße
frechdax

Micha, das ist ja klasse!
Ich hoffe auch, dass Du uns noch mehr von dem erfolgreichen Versuch erzählen wirst. Will alles wissen!