Hui, die 1. heut
Jenny 
süß, aber schade

dachte auch bei 500 gibts das 2. Bärchen..

und ich finde die HI Diskussion auch sehr interessant- selbst wenn es für uns nicht in Frage käme

(obwohl's mir auch Mut macht zu hören, dass auch der Bärtiger erst nich wollte

)
Anja da bin ich

und stelle fest, dass du doch wieder schneller warst..

Freitag morgen ist der 1. US. hach, bin ja soooo gespannt drauf...

(und hoffe die vertretung meiner FÄ hat fachlich auch was drauf...

)
Ich oute mich jetzt nochmal, dass ich zu selten nachrichten schau

und frag ganz blöd- hats auf Kreta auch gebrannt? Ich hoffe, da herrscht jetzt keine Untergangsstimmung
irgendwann mal nach Griechenland ist auch mein Traum!
Wieviel kalium Kügelchen muss ich denn wohl nehmen? Hab was von 2x 10 gelesen bei D4, aber ich hab kalium D6...

und nehme einfach mal 2x 5 davon

Muss ich die wohl auch in der WS noch weiternehmen, und die BuMi doch auch erst nach PU, oder?
Maela danke, dito

Naja, ich weiß nich ob man ein Stiefkind wirklich genauso wie sein eigenes lieben kann

dachte ich früher ja auch, ( und dieser besagte Bekannte auch, bis dann die leibl. Tochter geboren wurde) und ich glaub da gibts ganz ganz große Liebe, aber wirklich genauso wie das eigene? Keine Ahnung, kann ich im Grunde nur beurteilen, wenn ich selbst in der Situation bin, und da man Liebe nun mal nicht bewußt steuern kann, kann man es sich auch nicht vornehmen... Aber da ich sowieso immer viel zu viele Gefühle habe, wär das glaub ich für mich kein Problem
Für's wiegen

Ronja is übrigens auch immer beim stillen eingeschlafen, und ich hab sie manchmal erst nach 6 Std. geweckt...

aber, ich hab sie, wie gesagt auch mit Flasche noch zugefüttert
Atonne Doofe Freundinnen

manch leute sind soooo unsensibel

wie mein Schwager; der mich dauernd fragt ob ich schwanger wär wenn er mich sieht ( weil ich so zugenommen hab

)- obwohl er von unserem Problem weiß
Wie gesagt, ich hab ja Verständnis, wenn man das Stiefkind auf andere Weise liebt als das leibl. kind- aber man muss sie doch wenigstens gleich behandeln

Aber ehrlich gesagt, hab ich da auch richtig Angst vor, wenn es klappen sollte- was is dann mit Ronja? bekommt sie dann von Danny zu spüren, dass sie "nur" das Stiefkind is?

ich hoffe ja sehr, dass er das besser im griff hat

Ach ja, übrigens sind seine 7 geschwister aus 1. Ehe- also die Stiefkinder seines Papas

( heftig, das muss liebe sein- ne Frau mit 7 Kindern zu heiraten

) und der war immer für die 7 da, aber dass Danny deas nesthäkchen was besonderes war- merkt man den Eltern heut noch an- selbst seiner mama, die ihn immer als ihr Wunschkind bezeichnet...
lilly ich kann deine gedanken zur Aufklärung sehr gut verstehen, und hab auch schon drüber nachgedacht- aber ich denke eigentlich auch, jeder hat ein recht darauf von seiner genetischen Abstammung zu erfahren, und ich bin fest davon überzeugt, dass Kinder es spüren, wenn sie mit einer lüge aufwachsen. da ja ihrer fantasie keine GHrenzen gesetzt sind, wird dann aus dem großen ,mysteriösen Familiengeheimnis meist etwas viel schlimmeres als es wirklich ist..
Huch so spät schon

da hab ich jetzt 1 Std. für das bischen gebraucht und muss doch los zur Arbeit...
Also bis heut Abend