SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Stefanie
Ja, ich hatte auch Fäden die sich aufgelöst haben und durch den Wochenfluss hatte ich natürlich auch Blutungen, aber vielleicht ist das auch von Doc zu Doc verschieden mit dem duschen.... :?: Man weiss ja nie, was sich die Halbgötter in weiss so denken. :wink:
Schön, dass Du und Dein Männe Euch einig seit! :jaja: Und Weihnachten ist ja bald. Oh man, mein Baby wird in knapp 4 Monaten schon ein Jahr alt, dann ist Weihnachten schon vorbei.... :o Und bis dahin kannst Du ja hier mit uns die Zeit verbringen. :D

Hoffnungsblume
Ich hoffe ja immer, dass dieses Vergleichen irgendwann aufhört. :roll: "Kann Charlotte auch schon krabbeln?" oder "So langsam müsste sie aber mal sitzen, meiner kann das schon seit 4 Wochen" kann ich nämlich bald nicht mehr hören/lesen. Wenn ich also mal nen Schreikrampf bekomme, dann wisst ihr warum. *g*

Sofia
Ja, Charlotte hatte ich mit. Die hat lieb geschlafen in ihrer Karre und ich konnte herrlich frühtsücken und klönen. :D
Viel Spass im Kurzurlaub!!! Na, da bin ich ja auch mal gespannt, was Sohni zu den Bergen sagt. :D

Freya
Wie war Euer Urlaub???

Winnie
Wo bist Du???? :meld:

Sandy
Voll im Stress?

Matilda, Häschen
:knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ja stimmt .... Winnie, wo steckst du? :meld:

Stefanie Na, schön mit Männe gefuttert? *bier*

Claerchen
Siehste, so ein braves Mädchen ... läßt die Mama schön klönen. :nanana: Davon habe ich damals nur träumen können! :-? Ach, wenn ich ab und zu so ne Sachen wegen Charlotte frage, dann hat das gar nix damit zu tun, dass "man" das in dem Alter tun sollte. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung mehr, wann genau was passiert. Es ist reine Neugierde, womit ihr beiden euch gerade so rumschlagt daheim, verstehst du?! :knuddel:

Blümchen
Im KH wird ne Doppler-Untersuchung gemacht. Kennst du das? Da wird die Blutversorgung im US farbig dargestellt. Das macht man auch bei den Organuntersuchungen. Man kann mit Hilfe des Dopplers super gut das Herz untersuchen, ausserdem die Nabelschnur und die Plazenta ... etc.
Ich wünsche dir nen schönen Feierabend! :knuddel: Spürst du schon Nebenwirkungen von den Medis? Hoffe nicht!!!!!!! *dd*

Freya kommt übrigens erst am Samstag zurück....

Sandy & Johanna :mütze:

Häschen Wie geht es dir???????? :knuddel:

Matilda :meld:

So, ich melde mich ab. Paßt gut auf euch auf .... Bis Mooooooooontag! :hallo:

sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:hallo:

@clearchen: Stimmt was weiss nie was die Götter in weiss so alles denken. Aber wenn es helfen soll und gut wird bin ich voll auf zufrieden.Auf alle Fälle werd ich bis dahin die Zeit mit euch verbringen, sonst wäre es mir ja langweilig.

@sofia: ja hab lecker mit Männe gefuttert. Hatte heute Schnitzel mediterane Art mmh war das lecker! Leider muss mein Männe heut länger arbeiten und hier zieht gerade ein starkes Gewitter auf, hat so eben schon gehakelt!
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Sofia
Oh nein, so war das nicht gemeint mit den nervigen Fragen. *liebernicht* Ich beantworte Dir gerne Deine Fragen, wenn Du welche zu Charlottes Entwicklung hast. Nur in dem anderen Ordner bekomm ich dann immer dieses unterschwellige "....meiner kann das schon lange..." zu hören und das nervt tierisch.... :x
Hoffentlich habt ihr gutes Wetter, erholt Euch gut!!! :hallo:

Hoffnungsblume
Wie machst Du die DR eigentlich? Mit Nasenspray?

Stefanie
Schnitzel mediterane Art hört sich lecker an, was kommt denn da so rein? Bild

Ok, Freya ist noch um Urlaub, aber wo sind die anderen alle? :grübel:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:morgen:

@clearchen: Schnitzel mediterane Art, das ist so ein Fix von Maggi, da kommen Schnitzel rein, Tomaten und oben drauf Schafskäse. Alles dann in Backofen und dann nach ner halben Stunden schmecken lassen. mmh das ist aber auch was leckeres.

@Hoffnungsblume: also ich bin hhhhhhiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!! :hallo:
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Stefanie
Warme Tomaten sind nix für mich. *liebernicht* Schade hört sich sonst echt lecker an. :jaja:

Hoffnungsblume
Das mit dem Handy ist gut, sicher ist sicher. :D

Charlotte hat endlich die Augen mal zugemacht. Ein halbes Stündchen kann sie nun schlafen, dann fahren wir zum Essen zur Oma. :D Manchmal ist die Kleine echt zäh und will, trotz unendlicher Müdigkeit, kein Auge zumachen.... :-?

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Clearchen: die Tomaten kannst du auch weg lassen schmeckt dann trotzdem lecker, hatte das letzte mal auch keine Tomaten und es war lecker.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“