möchte mich auch mal wieder zu wort melden.
tja und ab morgen geht es nun richtig los. nur leider ist luca seit gestern krank, er hat 39,5 grad fieber. sonst hat er allerdings nichts. hm, mal sehen wie die nacht ist und ob er morgen früh noch fieber hat, sonst muss luisa wohl allein in den kindi.
letzte woche mussten wir mit luca ins kkh zum nähen. platzwunde am ohr und am kopf. er hat mit seiner schwester blödsinn gemacht, und ist dabei mit dem kopf gegen unseren glastisch geknallt. zum glück war mein mann gerade zu hause, so konnten wir zu viert ins kkh fahren.
sille, ich finde die behandlung beim ostheopaten hat bei luisa sehr viel gebracht, aber sie spricht darauf auch extrem gut an. wie klappt es bei nils mit dem späteren mittagschlaf? na wie war euer treffen von dem anderen ordner?
bea, schön das leons zimmer nun fertig ist. magst uns nicht mal ein bild zeigen? bitteeeeee
sandra, oh hendrik hatte das schlüsselbein gebrochen? wie ist denn das geschehen. hatte er dann einen gips oder wie wird das ruhig gestellt? geht es euch allen wieder gut, seit ihr fit und munter? wie war der urlaub? hat es mit den twins und hendrik gut geklappt?
warte nun auf meine mens, dann geht es mit dem kryozyklus los. da brauche ich dann eure daumen.
so, muss noch die ganzen formalitäten für den kindi ausfüllen