SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
Danke für die Beachtung
- claerchen1103
- Rang3

Stefanie
Nein, ich seh es ganz genau, hier scheint die Sonne.
Hab eben sogar meine Wäsche rausgehängt. 
Heut Abend ist wieder Sport angesagt und Charlotte verbringt die Stunde bei ihrem Opa.
Danach bin ich wahrscheinlich wieder fix und alle, aber ich fühl mich trotzdem gut und bin stolz wieder eine Stunde geschafft zu haben. 
Nein, ich seh es ganz genau, hier scheint die Sonne.
Heut Abend ist wieder Sport angesagt und Charlotte verbringt die Stunde bei ihrem Opa.
- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!!!
Hier regnet es in Strömen.....
Gestern war ich beim Sport und die gute Frau hatte schlechte Laune, sie hat uns ganz schön arbeiten lassen. Einerseits nicht schlecht, ich will ja was tun, aber in dem Moment echt der Horror....
Gleich gehen wir erstmal zur Krabbelgruppe und nachher treffe ich mich mit meiner Mom in der Stadt.
Das ist immer praktisch, sie schiebt mit wachsender Begeisterung Charlotte durch die Gegend und ich kann in aller Ruhe schauen und anprobieren. 
Brauche dringend ein paar neue Klamotten. Irgendwas was ein bisschen schicker ist. Am Sonntag sind wir zur Taufe eingeladen und ich hab keinen Plan, was ich anziehen soll. Vielleicht finde ich ja was....
Und Charlotte braucht schon wieder ne Nummer größer, die wächst im Moment so schnell. Die Hosen sind alle zu klein und es sind fast alles Sommerhosen.
Gut Mädels, ich weiss nicht, ob ich es nachher nochmal schaffe reinzuschauen, deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende!!!

Hoffnungsblume
Du hast ja dies Wochenende Halbzeit der DR, richtig?
Hier regnet es in Strömen.....
Gestern war ich beim Sport und die gute Frau hatte schlechte Laune, sie hat uns ganz schön arbeiten lassen. Einerseits nicht schlecht, ich will ja was tun, aber in dem Moment echt der Horror....
Gleich gehen wir erstmal zur Krabbelgruppe und nachher treffe ich mich mit meiner Mom in der Stadt.
Brauche dringend ein paar neue Klamotten. Irgendwas was ein bisschen schicker ist. Am Sonntag sind wir zur Taufe eingeladen und ich hab keinen Plan, was ich anziehen soll. Vielleicht finde ich ja was....
Und Charlotte braucht schon wieder ne Nummer größer, die wächst im Moment so schnell. Die Hosen sind alle zu klein und es sind fast alles Sommerhosen.
Gut Mädels, ich weiss nicht, ob ich es nachher nochmal schaffe reinzuschauen, deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende!!!
Hoffnungsblume
Du hast ja dies Wochenende Halbzeit der DR, richtig?
-
Hoffnungsblume
- Rang3

clearchen dann wünsche ich dir viel spass beim shopping. Könnte auch mal wieder paar klamotten gebrauchen, aber ich bin wahrscheinlich zu wählerisch es gibt einfach nichts was mir gefällt.
Weiss nicht ob ich es die nächsten Tage nochmal schaff rein zu schauen. Bei uns ist Tag der Sachsen und wir sind mit dem Verein dabei. Ob ich hin geh weiss ich auch noch nicht 100%ig aber mal kurz werd ich sicherlich schauen gehen. Wünsch euch also ein schönen Wochenende
Hallöchen,
Gestern war ich auf nem Geburtstag und mein Patenkind fängt mit dem Laufen an. Er ist jetzt fast 13 Monate. Und kein Doc sagt er ist spät dran.
Also Claerchen vielleicht ist der TErmin am 18. ja vielversprechender, denn der jetzige Kinderarzt weiß doch jedesmal was neues
wo bringt der nur die ganzen Diagnosen her? *tststs*
Und was macht der Maulwurf? Hat er sich verzogen oder wartet er auf härtere Maßnahmen?
Und wie gefällt deiner Klienen die Krabbelgruppe denn?
Ohje soviel Sport. Kann ich grad gar nicht.
Hat mir jemand ein paar Vorschläge wegen Rückbildungsgym? Bevor meine Hebi kommt?
Blümchen
Soso Halbzeit der DR ich drück dir die Daumen.................
Denn Steffi und ich wollen im nächsten Jahr ja ss-Viren sammeln
Danke übrigens für deine Lieben Worte. Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben.
Danke auch für die Aufklärung mit der Kryo, aber ich hab schon wieder Fragen.
Hab ja noch nie nen normalen Zyklus gehabt. Muss man Spritzen oder hilft Clomifen vielleicht?
Und nach dem TF? wird da das GElbkörperhormon zugeführt?
Oh je, Fragen über Fragen... aber der Termin in der KiWu kommt ja bald. Gott sei dank.
Möchte doch so gern weiterkämpfen........ (im Moment zumindest)
Danke auch wegen Onkel ES. Ich glaub ich bin nicht ganz auf der Höhe.
Stefanie
Freu mich , dich näher kennenzulernen.....
Wir sind da eigentlich auch der gleichen Eistellung mit ein Leben ohne Kinder
Habtihr schon mal über Adoption gesprochen?
Wahrscheinlich eher nicht, ihr habt ja noch die möglichkeit eine SS auf normalem Wege zu schaffen. Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei.
Bist du krankgeschrieben? Ich denke mal ja, denn das muss ja alles Heilen. Wie lange darfst du dich noch ins warme Bett kuscheln und deinen Mann in die Kälte schicken?
Hast deine Wohnung geputzt? oder lieber nicht?
Ich kann das momentan gut verstehen. Das Wetter... man hat keine Lust zu nichts.
Heut ist es mal trocken, aber gestern.... brrr.... Ekelwetter....
Hoffentlich hat Sofia im Urlaub schöneres Wetter....
Claerchen viel Spaß beim Bummel und hohe Erfolgschancen...
Freya
Hallo, wie geht es dir?
Habe heute mit der Gemeine tel. von meinem Heimatort. Wenn alles gut läuft, kann ich meine Kleinen im Grab wo mein Vater und meien Oma usw. liegt beerdigen. Die Zuständige Beamtin hat grad Urlaub (sie ist eine frühere Freundin) und die Vertretung die heut an der Strippe war ist der Bruder meienr angeheirateten Tante, also gute chancen und der Bürgermeister ist auch ok.
Meine Schwiemu hat zwar den Vorschlag gemacht sie kaufen ein Grab, aber ich find bei meinem Vater sind sie besser aufgehoben. Der Beschützerinstinkt, oder. Fühl mich bessser mit dem GEdanken.
So nun wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende.
Gestern war ich auf nem Geburtstag und mein Patenkind fängt mit dem Laufen an. Er ist jetzt fast 13 Monate. Und kein Doc sagt er ist spät dran.
Also Claerchen vielleicht ist der TErmin am 18. ja vielversprechender, denn der jetzige Kinderarzt weiß doch jedesmal was neues
Und was macht der Maulwurf? Hat er sich verzogen oder wartet er auf härtere Maßnahmen?
Und wie gefällt deiner Klienen die Krabbelgruppe denn?
Ohje soviel Sport. Kann ich grad gar nicht.
Hat mir jemand ein paar Vorschläge wegen Rückbildungsgym? Bevor meine Hebi kommt?
Blümchen
Soso Halbzeit der DR ich drück dir die Daumen.................
Denn Steffi und ich wollen im nächsten Jahr ja ss-Viren sammeln
Danke übrigens für deine Lieben Worte. Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben.
Danke auch für die Aufklärung mit der Kryo, aber ich hab schon wieder Fragen.
Hab ja noch nie nen normalen Zyklus gehabt. Muss man Spritzen oder hilft Clomifen vielleicht?
Und nach dem TF? wird da das GElbkörperhormon zugeführt?
Oh je, Fragen über Fragen... aber der Termin in der KiWu kommt ja bald. Gott sei dank.
Möchte doch so gern weiterkämpfen........ (im Moment zumindest)
Danke auch wegen Onkel ES. Ich glaub ich bin nicht ganz auf der Höhe.
Stefanie
Freu mich , dich näher kennenzulernen.....
Wir sind da eigentlich auch der gleichen Eistellung mit ein Leben ohne Kinder
Habtihr schon mal über Adoption gesprochen?
Wahrscheinlich eher nicht, ihr habt ja noch die möglichkeit eine SS auf normalem Wege zu schaffen. Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei.
Bist du krankgeschrieben? Ich denke mal ja, denn das muss ja alles Heilen. Wie lange darfst du dich noch ins warme Bett kuscheln und deinen Mann in die Kälte schicken?
Hast deine Wohnung geputzt? oder lieber nicht?
Ich kann das momentan gut verstehen. Das Wetter... man hat keine Lust zu nichts.
Heut ist es mal trocken, aber gestern.... brrr.... Ekelwetter....
Hoffentlich hat Sofia im Urlaub schöneres Wetter....
Claerchen viel Spaß beim Bummel und hohe Erfolgschancen...
Freya
Hallo, wie geht es dir?
Habe heute mit der Gemeine tel. von meinem Heimatort. Wenn alles gut läuft, kann ich meine Kleinen im Grab wo mein Vater und meien Oma usw. liegt beerdigen. Die Zuständige Beamtin hat grad Urlaub (sie ist eine frühere Freundin) und die Vertretung die heut an der Strippe war ist der Bruder meienr angeheirateten Tante, also gute chancen und der Bürgermeister ist auch ok.
Meine Schwiemu hat zwar den Vorschlag gemacht sie kaufen ein Grab, aber ich find bei meinem Vater sind sie besser aufgehoben. Der Beschützerinstinkt, oder. Fühl mich bessser mit dem GEdanken.
So nun wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Hallo häschen,
freut mich auch dich näher kennenzulernen. Ja ich bin noch krank geschrieben, bis Ende diesen Monats. Aber ich muss trotzdem immer etwas arbeiten, bin ja selbstständig. Oh ja Häschen wir müssen dieses Jahr noch genug ss-viren sammeln, damit es im neuen Jahr dann gleich klappt! Wir hoffen das es auf normalen Wege nochmal klappt, aber ich denke schon. Wir geben die Hoffnung nicht auf, ansonsten hilft uns nur noch die Kinderwunschpraxis. So werd mich jetzt mal ums essen kümmern, Männe kommt in einer Stunde heim und hat sicherlich Hunger. Aber krank scheint er auch zu werden, gestern hatte er etwas fieber, wollte aber nicht krank machen. Guter Mann, reicht ja wenn ich die Firma schleifen lassen muss. Also bis bald
freut mich auch dich näher kennenzulernen. Ja ich bin noch krank geschrieben, bis Ende diesen Monats. Aber ich muss trotzdem immer etwas arbeiten, bin ja selbstständig. Oh ja Häschen wir müssen dieses Jahr noch genug ss-viren sammeln, damit es im neuen Jahr dann gleich klappt! Wir hoffen das es auf normalen Wege nochmal klappt, aber ich denke schon. Wir geben die Hoffnung nicht auf, ansonsten hilft uns nur noch die Kinderwunschpraxis. So werd mich jetzt mal ums essen kümmern, Männe kommt in einer Stunde heim und hat sicherlich Hunger. Aber krank scheint er auch zu werden, gestern hatte er etwas fieber, wollte aber nicht krank machen. Guter Mann, reicht ja wenn ich die Firma schleifen lassen muss. Also bis bald
- claerchen1103
- Rang3

Hallo zusammen!!
Häschen
Der Maulwurf gräbt weiter und wird nächste Woche mit härteren Mitteln bekämpft.
Krabbelgruppe findet Charlotte prima. Andere Kinder sehen, es wird viel gesungen und Spiele werden gespielt, dass findet sie klasse!
Ich hatte 2 Kryo-Versuche und fand die Zyklen wesentlich entspannter. Aber wie genau das mit den Medis war weiss ich nicht mehr, ist ja auch schon 1,5 Jahre her....
Eine gute Übung aus der Rückbildung ist folgende: Hock Dich hin, leg Dir was unter den Hintern und tu so, als wenn Du das mit der Scheide hochziehen willst. Aber dabei hocken bleiben, einfach nur innerlich hochziehen.
Kann ich schlecht erklären....
Andere Übungen hab ich leider nicht mehr in Erinnerung, aber im Netz findest Du bestimmt auch Anleitungen und Zeichnungen zur Rückbildung.
Stefanie
Immer am arbeiten, was?
Mein Mann ist auch selbstständig, der kann gar nicht ohne. 
Hoffnungsblume
Ich werde mal wieder die Ordner-Tradition der Kerze anzünden (das hat Sheva immer gemacht
) bei Dir wieder aufleben lassen.
Wenn Du PU und TF hast, dann werde ich eine Kerze für Dich anzünden. Damit Tante Rosa auch ja bleibt wo der Pfeffer wächst. 
all
Unsere Shoppingtour war erfolgreich, hab mir einen schicken Pulli gekauft und für Charlotte haben wir 3 Hosen und ein Oberteil gekauft. Ich hoffe, dass sie in Größe 74 ein bisschen länger passt....
Und da Oma mit war, hatte Charlotte auch gleich einen Sponsor für ihre Klamotten. 

Häschen
Der Maulwurf gräbt weiter und wird nächste Woche mit härteren Mitteln bekämpft.
Krabbelgruppe findet Charlotte prima. Andere Kinder sehen, es wird viel gesungen und Spiele werden gespielt, dass findet sie klasse!
Ich hatte 2 Kryo-Versuche und fand die Zyklen wesentlich entspannter. Aber wie genau das mit den Medis war weiss ich nicht mehr, ist ja auch schon 1,5 Jahre her....
Eine gute Übung aus der Rückbildung ist folgende: Hock Dich hin, leg Dir was unter den Hintern und tu so, als wenn Du das mit der Scheide hochziehen willst. Aber dabei hocken bleiben, einfach nur innerlich hochziehen.
Kann ich schlecht erklären....
Andere Übungen hab ich leider nicht mehr in Erinnerung, aber im Netz findest Du bestimmt auch Anleitungen und Zeichnungen zur Rückbildung.
Stefanie
Immer am arbeiten, was?
Hoffnungsblume
Ich werde mal wieder die Ordner-Tradition der Kerze anzünden (das hat Sheva immer gemacht
all
Unsere Shoppingtour war erfolgreich, hab mir einen schicken Pulli gekauft und für Charlotte haben wir 3 Hosen und ein Oberteil gekauft. Ich hoffe, dass sie in Größe 74 ein bisschen länger passt....
Man haben wir heut nacht schlecht geschlafen, mein Schatz hat ne Grippe und eine Schnarchkonzert abgegeben, wahnsinn. Dafür ist er jetzt wach und hat starke Kopfschmerzen. Weiss schon garnicht mehr was ich mit ihm machen soll, damit es ihm besser geht. Er will morgen aber auch nicht zu Arzt sondern lieber auf Arbeit. Weiss nicht wie ich ihn überzeugen kann, das es besser ist zum Arzt zu gehen, bevor er den Rest auch noch ansteckt, mich hat er ja schon angesteckt! Könnt ihr mir helfen, wie mach ich einen Mann klar das er zum Arzt muss?