Hey Mädels,
bin wieder so schnell aus Cottbus da... wer hätte das gedacht???? Nee, Lara ist krank

Taschen waren schon gepackt, alles fix und fertig.... wollten nur noch mal eine Flasche geben, da merke ich... oh,oh sie ist aber warm. 37,9 Fieber. Ist nicht viel, aber wir haben (bzw. hatten

) noch keine Zäpfchen nix und dann auf einem Dorf, bis Cottbus mindestens 30 Minuten weit weg ... nee. Also ab zum KiA-beginnender Infekt. WAr auch gut, denn wir hatten jetzt abends ca. 30 Minuten schreien, aber so ein schreien habe ich noch nicht gehört-also Zäpfchen und innerhalb von 5 Minuten war alles o.k.. Bin sonst kein Freund von Medikamenten (meine Große hat Zäpfchen bekommen, dass kann man wirklich an zwei Händen abzählen

)aber wußte mir nicht anders mehr zu helfen. Arme kleine Maus. Ich ahbe mindestens genauso gelitten wie sie am Schluss
Habe übrigens heute mal einen Blick auf ihren Unterkiefer erhaschen können und tatsächlich.... ein kleiner weißer Zahn bahnt sich den Weg nach oben

.
Jaeschie: Die Kleinen sind glatter als man per US sehen kann, Lara war schon bei der Geburt ein süßes glattes Mäuschen --- oder war es nur mein verklärter Blick?
Übrigens gibt es in Berlin und co. einen tollen Windelservice. Bei den kleinen zahlst du 4,70€ für 50 Stück. Wenn du willst gib ich dir mal die Daten. Die Windeln sind o.k., nur nachts nehmen wir eine Markenfirma. Und das du verliebt bist-- wen wundert das denn? So lange habt ihr warten müssen und endlich wird der Traum Wirklichkeit. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles so toll bleibt wie es ist

. Gehst du eigentlich noch arbeiten oder hast du Beschäftigungsverbot?
Vor dem größer werden brauchst du keine Panik haben bis sie ca. 14 Jahre sind. Grusel sag ich dir. Hab ja beides hier....
Annika: Hast du etwa meine kleine Maus angesteckt?? Schäme dich

. Was meinst du mit Psychogeschichte? Hab wirklich nichts geschafft nachzulesen, sorry. Wenn du denkst du stiehlst dem Doc seine Zeit, aber genau dafür ist er ja da. Habe es auch nicht verstanden, bis zum Schluss, denn erst zu Hause fiel mir immer alles erst ein, aber es hilft dir nicht weiter. Nur wenn du frei bist, kann alles andere klappen. Frei ist recht übertragen gemeint.. ich habe nur an an negativ geglaubt, besser gesagt, mit nichts anderem gerechnet, mich dadurch aber auch das erste Mal nicht nervös gemacht (sprich war das erste Mal wirklich frei) und schwupps war es geschehen. Ich weiß, dass wir jetzt aufpassen müssten in Punkto Verhütung, denn wenn es einmal erst geklappt hat, dann geht es sogar natürlich wo nichts gehen soll

. Aber ach, die Ratschläge habe ich mir auch anhören müssen von anderen die ihren Wurm schon in den Händen hatten, sorry (war eben sogar versucht zu lschen was ich getippt hatte).
Andrea: Hab nicht so viel mitbekommen, sorry. Wart ihr nciht auf dem Ado-Versuch? Was machen die Fortschritte?
Nessaja: Schön wieder von dir zu lesen. Dein Kauderwelch hat mir echt gefelht.
Sorry an alle nicht genannten, fange aber erst langsam wieder an
Geniese mein Dasein jetzt im Wohnzimmer mit PC, ist wirklich traumhaft, denke, da kann ich nächste Woche mal in meine Studienunterlagen schauen
Gute Nacht (mal sehen, Temperatur ist runter, wie es wird)
Michi