Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder
Also merken tu ich absolut nichts, Ab und zu ziept es zwar im Unterleib, aber das können die Medis oder auch eventuell die Mensvorboten (was ich natürlich nicht hoffe) sein.
Ich fühle mich absolut unschwanger, ist aber wohl auch zu früh, denke ich mal so.
Ich habe am Montag Bluttest , ist dann der 13. Tag nach Transfer. Mußte den Termin aus diesntlichen Gründen so legen- am Dienstag hätte ich nachmittags das Ergebnis nicht bekommen, da ich telefonisch nicht zu erreichen bin.
Ich werde mich bemühen nicht zu testen, obwohl ich irgendwo in einer Schublade einen Test haben müßte, vom letzten Jahr- da wußten wir noch nicht, dass es nicht so geht.
Kommt aber auch , weil eine in einem anderen Ordner mit einem Clearblue digital Positiv getestet hat und der Bluttest einen Tag später war negativ. Also scheinen die Tests ja nicht richtig zu funktionieren.
@ Mel weiterhin viel Glück für die Behandlung un dbitte jetzt nicht nicht kollern, reicht später immer noch ; immer schön
Ich wünsche euch beiden schon mal ein schönes Wochenende- weiß noch nicht , ob ich noch mal reinschaue.
habe heute nachmittag noch einen Kosmetiktermin und morgen gehe ich mit meiner Freundin in ein Beutycenter: eine Rückenmassage und ein Rasulbad und dann muß ich am Wochenende endlich mit dem anderen Treuzeugen telefonieren- wir müssen noch die Textaufteilung für den Text , den wir vorlesen sollen absprechen.
Gruß
Kerdel