Lieber Lev, herzlich willkommen auf dieser Welt und natürlich hier im Ordner. Ich wünsche Dir eine schöne und kuschlige Eingewöhnungszeit mit Deinen Eltern. Du hast Dir ganz liebe undwunderbare Eltern ausgesucht, die sicher immer auf Dich achten und für Dich sorgen!!!!!!!!!!!!!
Liebe Jenny, lieber Bärtiger, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Lev!!!!!!! Ich hoffe, Ihr habt alles gut überstanden und seid wohl auf. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu dritt
Violette, BuMi ist soweit ich weiß das einzige Produkt, dass im Verhältnis zu den Kalorien und dem Fettgehalt einen so hohen Eiweißanteil enthält. Ich hasse BuMi, habe sie jedoch immer eifrig getrunken. Es gibt da sehr große Unterschiede bei den verschiedenen Firmen. Wenn es dieser saure Geschmack ist, der Dich stört (geht mir jedenfalls so), kann ich Dir die BuMi von der Firma Söbbeke empfehlen. Die gibt es im Naturkostladen. Sie zeichnet sich durch einen milderen Geschmack und cremige Konsistenz aus.
Für die Follis weiterhin

ergebnis des US hört sich doch ganz gut an!!! Die Zahl der Follis ist ja nicht entscheidend sondern deren Qualität!!!
Verstehe das bitte nicht falsch, das ist nicht gegen Dich gerichtet (es gibt ja schließlich immer Ausnahmen): erstens finde ich das Fach an sich nicht so spannend (ist halt so) und zweitens könnt ich dort nicht arbeiten. Das liegt allerdings weniger daran, dass ich emotional zu labil wäre. Bisher habe ich leider nur Psychologen und Psychiater kennengelernt, die meiner Meinung nach selbst ein psychologisches Konsil bräuchten. Natürlich ist diese sicher zu pauschal gehaltene Aussage nur meine persönliche Meinung. Auch ich finde die Betreuung von Hilfebedürftigen durch fachkundiges Personal extrem wichtig und bin sicher offen diesbezüglich und warte immer noch auf qualifitierte Psychologen/Psychiater, bei denen man nicht das Gefühl hat, dass sie mittlerweile abgedreht sind...

Sorry, habe wohl bislang nur "schlechte" Beispiele kennengelernt.
Ach was für ein schöner Freitag.....

....Leider ruft jetzt wieder die Arbeit!