Zuerst einmal Lara, vielen Dank für die Bilder. So haben wir eine nette Erinnerung an unseren ersten Abend. Danke auch Dir, liebe Gundi, für die Tabelle.
Gundi, wünsche Dir, daß Du Deine Mens. bald bekommst und loslegen kannst. Außerdem auch, daß Du morgen den Kaba mittrinken kannst....lecker...
Ihr Hibbelhühner - morgen ist der Tag der Wahrheit angesagt - Wann bekommt Ihr denn Eure Blutergebnisse gesagt *ganzneugierigfrag* Die Daumen werden weiterhin gequetscht...wünsche Euch ein dickes Positiv!!!!
Mani - das Töchterle weiß nichts von der Behandlung. Soll sie auch nicht wissen. Die Kinder kommen doch vom Storch...hihihi...da fällt mir doch gleich der Wanderstorch wieder ein. Also, wenn alles klappt, dann möchte ich den doch bitte Mitte März haben. O.k.???
Lara - noch stehen paar Bücher im Schrank, aber wenn Du so weitermachst, hast Du alle durch *lach* Aber nutze die Zeit zum Lesen, ab Herbst ist es vorbei mit dem Lesen.
Katja - Haare abschneiden? Kurzhaarfrisur?? Dann erkenne ich Dich beim Einkaufen dann wohl doch nicht mehr, oder?
Sunny - wie geht es Dir diese Woche so??
Werde heute wohl nicht mehr zum Posten kommen. Wünsche Euch noch einen schönen Tag! Freue mich schon morgen darauf, die positiven Nachrichten von Krimmi und Ane zu lesen.....
Liebe Grüße an alle!!!